Mitführen vom Führerschein, gut oder nicht gut?

Diskutiere Mitführen vom Führerschein, gut oder nicht gut? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; ich hatte bisher auch nur gute erfahrung mit den COps... (auf m bike zumindest) im auto haben die auch schon allen möglichen scheiß mit...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich hatte bisher auch nur gute erfahrung mit den COps... (auf m bike zumindest) im auto haben die auch schon allen möglichen scheiß mit gemacht... abpissen, mit aufs revier bla bla bla... können schon wi..er sein...

aber auf m Bike.. wenn de dich normal verhältst is immer alles ok... helm runter hallo sagen und normal quatschen...

Blutentnahme machen se sobald du den Drogentest verweigerst ;( :(
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Einfach im richtigen Moment wissen wann man besser nix sagt ist manchmal Gold wert. Einfach Freundlich sein und die Papiere zeigen, nicht mehr und nicht weniger, wenn einem irgendwelche tatvorwürfe gemacht werden nicht dazu äußern, ist der tipp meines Jura Dozenten (bekannter Anwalt).
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Selbst nach einem positivem Drogentest und danach erfolgter Blutentnahme wird einem ohne Ausfallerscheinungen nich der Lappen direkt beschlagnahmt!

Sehr fragwürdig diese Geschichte vom Willi!!!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich denke mal das nicht-Mitführen des Führerscheins ist eine ziemllich feine Sache.
...insbesondere für den Anwalt und sein Portemonaie.
 
Thema:

Mitführen vom Führerschein, gut oder nicht gut?

Mitführen vom Führerschein, gut oder nicht gut? - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Führerschein BE

    Führerschein BE: Hallo, will de Führerschein BE machen.. Habe derzeit B. Was darf ich den dann ziehen? Verstehe diese Regelung iwie nicht 😀 Gruss
  • Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

    Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.: Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die in den letzten 12 Monaten...
  • Gsxr 600 mit A2 Führerschein?

    Gsxr 600 mit A2 Führerschein?: Hallo liebe GSXR-Freaks Community, ich mache gerade meinen A2-Schein und bin natürlich auf der Suche nach einem Motorrad. Da ich aus Österreich...
  • Gsxr 600 mit A2 Führerschein? - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Führerschein BE

    Führerschein BE: Hallo, will de Führerschein BE machen.. Habe derzeit B. Was darf ich den dann ziehen? Verstehe diese Regelung iwie nicht 😀 Gruss
  • Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

    Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.: Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die in den letzten 12 Monaten...
  • Gsxr 600 mit A2 Führerschein?

    Gsxr 600 mit A2 Führerschein?: Hallo liebe GSXR-Freaks Community, ich mache gerade meinen A2-Schein und bin natürlich auf der Suche nach einem Motorrad. Da ich aus Österreich...
  • Oben