Mivv GP - Killer entfernen?

Diskutiere Mivv GP - Killer entfernen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, bei meinem Mivv GP ist der Killer scheinbar genietet (warum auch immer :(). Hat jemand von euch diesen schon mal entfernt und...
I

it04-chris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus zusammen,

bei meinem Mivv GP ist der Killer scheinbar genietet (warum auch immer :(). Hat jemand von euch diesen schon mal entfernt und wie geht das dann?
Niete aufbohren, welcher Bohrer und hat es jemand geschafft ein Gewinde ein zu schneiden?

Merci
Chris
 
M

Mr.Speed

Gast
JA mussu aufbohren. Die Niete ist doch nur aus Alu. So'n 3mm Bohrer sollte reichen. Und dann nimmste dir ne kleine Schraube die durch das Loch passt und ne Mutter dazu um den Killer wieder fest zu schrauben ;)

Und das Mit dem Gewinde reinschneiden kannste dir sparen, weil das Material viel zu dünn ist. Was willste da denn reinschneiden? Eine Drehung??:smilie_f:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenn ich mich recht erinner is des ne 5er Bohrung, vllt sogar noch größer

machs wie ich, geh erst mitm 3er Bohrer durch und steiger dich langsam bis sie weggeht.
Gewinde kannst wie bereits gesagt vergessen, is n zu dünnes Material
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
JA mussu aufbohren. Die Niete ist doch nur aus Alu. So'n 3mm Bohrer sollte reichen. Und dann nimmste dir ne kleine Schraube die durch das Loch passt und ne Mutter dazu um den Killer wieder fest zu schrauben ;)

Und das Mit dem Gewinde reinschneiden kannste dir sparen, weil das Material viel zu dünn ist. Was willste da denn reinschneiden? Eine Drehung??:smilie_f:

Jap, perfekt. Wenn du es so machst, sollte es klappen. Bei mir jedoch ist ne Blechschraube drin, geht ganz gut.

Gruß Marc
 
I

it04-chris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
Merci für die Tipps!
Bin mit nem 3er Bohrer durch und hab se dann rausbekommen...

Jetzt ist ne M5 plus Mutter drinnen. Hält wunderbar :)
 
Thema:

Mivv GP - Killer entfernen?

Mivv GP - Killer entfernen? - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Neue Themen

    Oben