Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

Diskutiere Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
P

peppa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
54
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Servus !!!

Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System.

Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu habe ich eine Frage.

Ich habe natürlich schon die Suche und google benutzt.

Die meisten raten einem dazu den Servomotor mit Seilzügen komplett auszubauen und die klappe mit dem "Kabel 33" zu deaktivieren.

Als mein neues Auspussystem heute allerdings angekommen ist habe ich gesehen dass Mivv eine extra schelle mitliefert an der die Seilzüge befestigt werden sollen, dabei sind auch noch hülsen, die man an den Seilzügen montieren soll, die dann als Anschlag dienen.

Dass die seilzüge jetzt keine Funktion mehr haben ist mir schon klar und dass man deswegen auch alles ausbauen könnte, aber wie sieht es dann mit der ABE aus? Weil Mivv es ja so vorsieht.

Die andere Frage ist ob es trotz dieser Befestigung der Seilzüge mit Anschlägen zu dem bekannten FI Fehler kommt ohne dass man das Kabel 33 entfernt.
 
Thema:

Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt

    Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt: Hallo Freaks, ich hatte mich ja bereits hier in einigen Threads nach Auspüffen schlau gemacht. Mein Ziel war es einen Auspuff zu finden der mir...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche Suche mivv suono 750 k6 slip on

    Suche Suche mivv suono 750 k6 slip on: Hat jemand zufällig diesen Topf übrig? In vollcarbon wäre top aber ist kein Muss! Bitte per PN an mich
  • Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4

    Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4: Moin ihr Freaks ;) Ich interessiere mich für den oben genannten Topf als Slip-On Variante! Mein Problem ist aber das ich diesen nur als Bolt-On...
  • Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4 - Ähnliche Themen

  • Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt

    Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt: Hallo Freaks, ich hatte mich ja bereits hier in einigen Threads nach Auspüffen schlau gemacht. Mein Ziel war es einen Auspuff zu finden der mir...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche Suche mivv suono 750 k6 slip on

    Suche Suche mivv suono 750 k6 slip on: Hat jemand zufällig diesen Topf übrig? In vollcarbon wäre top aber ist kein Muss! Bitte per PN an mich
  • Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4

    Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4: Moin ihr Freaks ;) Ich interessiere mich für den oben genannten Topf als Slip-On Variante! Mein Problem ist aber das ich diesen nur als Bolt-On...
  • Oben