P
peppa
Kleingixxer
Themenstarter
Servus !!!
Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System.
Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu habe ich eine Frage.
Ich habe natürlich schon die Suche und google benutzt.
Die meisten raten einem dazu den Servomotor mit Seilzügen komplett auszubauen und die klappe mit dem "Kabel 33" zu deaktivieren.
Als mein neues Auspussystem heute allerdings angekommen ist habe ich gesehen dass Mivv eine extra schelle mitliefert an der die Seilzüge befestigt werden sollen, dabei sind auch noch hülsen, die man an den Seilzügen montieren soll, die dann als Anschlag dienen.
Dass die seilzüge jetzt keine Funktion mehr haben ist mir schon klar und dass man deswegen auch alles ausbauen könnte, aber wie sieht es dann mit der ABE aus? Weil Mivv es ja so vorsieht.
Die andere Frage ist ob es trotz dieser Befestigung der Seilzüge mit Anschlägen zu dem bekannten FI Fehler kommt ohne dass man das Kabel 33 entfernt.
Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System.
Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu habe ich eine Frage.
Ich habe natürlich schon die Suche und google benutzt.
Die meisten raten einem dazu den Servomotor mit Seilzügen komplett auszubauen und die klappe mit dem "Kabel 33" zu deaktivieren.
Als mein neues Auspussystem heute allerdings angekommen ist habe ich gesehen dass Mivv eine extra schelle mitliefert an der die Seilzüge befestigt werden sollen, dabei sind auch noch hülsen, die man an den Seilzügen montieren soll, die dann als Anschlag dienen.
Dass die seilzüge jetzt keine Funktion mehr haben ist mir schon klar und dass man deswegen auch alles ausbauen könnte, aber wie sieht es dann mit der ABE aus? Weil Mivv es ja so vorsieht.
Die andere Frage ist ob es trotz dieser Befestigung der Seilzüge mit Anschlägen zu dem bekannten FI Fehler kommt ohne dass man das Kabel 33 entfernt.