MIVV GP Titan erfahrung?

Diskutiere MIVV GP Titan erfahrung? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi ich hab ne 600er k5 und überleg mir den MIVV GP zukaufen und da wollte ich mal rum fragen ob damit jemand schon erfahrung gemacht hat danke...
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hi

ich hab ne 600er k5 und überleg mir den MIVV GP zukaufen und da wollte ich mal rum fragen ob damit jemand schon erfahrung gemacht hat

danke schonmal
 
A

Achill

Gast
hab den MIVV GP in Carbon, macht super sound, ist aber schon recht laut, je nach fahrweise halt. in Titan sowieso kein problem, die Carbon neigen zum ausreißen von den nieten hinten durch den staudruck wenn der killer drin ist.(killer ist nach unten gebogen sodass kein freier fluss standfinden kann)
allerdings war das die erste Version, ich hab die neuere schon und keine probleme, fahre allerdings auch noch gedrosselt. Wer ständig angast oder Rennstrecke fährt ist vlt. mit Titan besser dran, oder killer raus :P
 
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
ich fahr ja auch noch gedrosselt aber meist im höherem drehzahl bereich^^ also wär dann besser titan oder keine lust das der mir dann aufreißt
 
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
ja das macht sinn die krümmung abzuschneiden^^is der dadurch auch was lauter?
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
klar wird er dadurch lauter!!!
Aber guck mal genauer hin da ist net nur die krümmung weg sondern das innen rohr ist kein 35mm rohr sondern nen 42er ;)
 
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
ja seh ich hasse das selbst gemacht oder machen lassen?
 
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
gefällt mir^^
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
wenn die krümmung weg is und die bullen stecken da ihren stab rein merken die das geich...also entweder ohne killer fahren und die eventuellen folgen in kauf nehmen oder die spaßbremse drin lassen und es reicht einem so...meine meinung:cool:
 
(AUT)Andi

(AUT)Andi

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
16
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr k4
Hab mal eine Frage!
Warum soll der ausreißen? Wieso bei Carbon und wie vielen passiert das? 1 von 10? 1 von 1000?
Wollte mir auch den Mivv GP in Carbon zulegen bis ich hier die negativen Bewertungen gelesen habe und deshalb möchte ich das gerne wissen!!
Wo habt ihr den Mivv bestellt und wie viel habt ihr dafür bezahlt?
Und was sind die alternativen statt dem Mivv?
Habe eine Gsx-R 600 K4!!
 
T

Toby ツ

Pocketbiker
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
3
Ort
bei Verden
Motorrad
Gsxr 600 srad
Als Alternative kann ich dir den HP corse gp05 empfehlen. Gute Optik und top klang. Hat n Kumpel von mir an seiner 600er gehabt und der hat noch mit db killer spaß gemacht.

Willkommen auf hpcorse.de - Die Seite für Auspuffanlagen so wie sie sein sollten...

Mivv kriegst hier:

KK Race Parts

kk-raceparts.de bietet den Mivv an. Hatte da vor 2 wochen angefragt und folgende Antwort bekommen:

die Lieferzeit beträgt etwa eine Woche und hier mal die Preise:

MIVV Carbon -> 319€

MIVV Titan -> 335€

Preise waren allerdings für ne srad. K4 müsste aber ähnlich liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
(AUT)Andi

(AUT)Andi

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
16
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr k4
Okay! Danke
 
Thema:

MIVV GP Titan erfahrung?

MIVV GP Titan erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • Wo Mivv GP Titan bestellen?

    Wo Mivv GP Titan bestellen?: Moin alle zusammen, woher kann ich günstig den Mivv GP für meine 1000er K3 bestellen? Wollte mir eigentlich den Titan anschaffen. Bei Mivv gibt es...
  • Wo Mivv GP Titan bestellen? - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • Wo Mivv GP Titan bestellen?

    Wo Mivv GP Titan bestellen?: Moin alle zusammen, woher kann ich günstig den Mivv GP für meine 1000er K3 bestellen? Wollte mir eigentlich den Titan anschaffen. Bei Mivv gibt es...
  • Oben