Mivv/ Storm Gp modifizieren??

Diskutiere Mivv/ Storm Gp modifizieren?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab auf meiner 1000 K3 seit ca. 500 km den Edelstahl Storm Gp montiert! Fahre bisher immer mit Db Killer... Mein Kumpel hat auf seiner...
C

Chrisr.666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
22
Ort
Trabelsdorf
Motorrad
-Gsxr 1000, K3
Hey Leute, hab auf meiner 1000 K3 seit ca. 500 km den Edelstahl Storm Gp montiert! Fahre bisher immer mit Db Killer...
Mein Kumpel hat auf seiner Gsr750 den Mivv Double Gun und klanglich kommt mein Gp da nicht rann...auch das Geboller und Geknall is bei dem Double Gun einfach der Hammer...mit meiner nicht zu vergleichen! Mit dem Klangbild bin ich zufrieden, aber kann man den DB Killer irgendwie modifizieren das meine K3 auch bissl mehr knallt, bollert bei Gaswegnahme???


Danke vorab
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Dann fahr den mal noch ein paar tausend Kilometer, der ist schon laut genug. Sonst schneidste eben den Winkel am Eater ab, aber nicht weinen, wenn Du eine Mängelkarte bekommst.

Mich wundert's aber nicht mehr, dass Moppedfahrer immer weniger gerne gesehen werden...
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Der Storm gp ist eh schon der lauteste Topf den du an dein Bike Schrauben kannst und das langt dir immer noch nich? Sorry aber vlt solltest du auf Harley umsteigen.
 
C

Chrisr.666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
22
Ort
Trabelsdorf
Motorrad
-Gsxr 1000, K3
Hatte damit nicht gemeint das ich den Eater absägen will...aber vielleicht hätte es ja ne legale Möglichkeit gegeben, kleineren legalen Db Eater, K&N Filter ...deswegen die Frage! Mit was das alles zusammen hängen kann...der Mivv Double Gun ist mit Db Killern einfach Hammer...nur leider gibts den nicht für die K3...Der Storm hört sich Klasse an, keine Frage, aber im Vergleich zu dem DG, is er einfach zu leise...weis ja nicht wie das nach paar tausenden gefahrenen Km aussieht
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Dafür ist der Double Gun hässlich wie die Nacht.......
 
C

Chrisr.666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
22
Ort
Trabelsdorf
Motorrad
-Gsxr 1000, K3
Stimmt...zu der Gsr passt er aber irgendwie;-)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich meine mich zu erinnern, dass es unterschiedliche db killer für den Topf gibt. Einmal mit großen und einmal mit kleinem Auslass. Jaden kennt sich da aus, bin gespannt wann er sich zu Wort meldet ;) kann eig nichtmehr lange dauern ^^
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schau mal auf der Seite und dann miss mal deine Auspufföffnung am DB Killer nach: http://www.mivv-auspuff.de/db-killer-berater:_:20.html

Entweder du hast noch den 25mm Killer, dann könntest du dir den Killer mit der 35er Öffnung besorgen. Solltest du den schon haben, wird es schwer, deinen Pott legal noch lauter zu machen.

MfG Don Colorado
 
C

Chrisr.666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
22
Ort
Trabelsdorf
Motorrad
-Gsxr 1000, K3
Hab die 35er Öffnung...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn der Klang und alles passt warum willst du dann was ändern? Nur damit er LAUTER wird? Da kann ich Koelschbloot nur zu stimmen. Ich zitiere einfach mal einen anderen Thread den ich vor kurzem wo gelesen hab "Lout is Out!". Und dem kann ich nur zustimmen.

Klar soll es ein guter Klang sein! Aber muss es denn immer laut sein? Geht es beim Motorrad fahren nicht eigentlich um was anderes als mit 110dB durch die Gegend zu fahren?

Grüße, Alex
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Das bollern und geknalle kommen von nem zu fetten Gemisch.. Nachdem meine mit pc3 abgestimmt wurde und die Werte
perfektioniert wurden ist das Gemisch in fast jedem Drehzahlbereich perfekt...

Bei zu fetter Abstimmung geht halt bissel Leistung verloren dafür haste geballer und geknatter:D

Hatte vorher ne us map drauf da kamen hinten schöne blaue Flammen raus:rolleyes::D

Dadurch dass sie jetzt aber über die gesamte Drehzahlbreite optimiert wurde sind solche Sachen wie konstantfahrruckeln etc fast verschwunden.. Und sie hängt besser am Gas:D
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Schneide deinen DB Killer 5mm ab :cool: nicht viel lauter aber knallt viel besser :D
Am besten einen "ersatz db killer " Modifizieren ;)
 
Thema:

Mivv/ Storm Gp modifizieren??

Mivv/ Storm Gp modifizieren?? - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

    Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???

    Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???: Hi, ich weis dieses Thema wurde schon oft behandelt..AAABER:-) Ich bin gerade dabei meinen aktuellen Shark Topf von meiner k3 1000 zu verkaufen...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Suche suche Gipro s01 und mivv storm gp

    Suche suche Gipro s01 und mivv storm gp: :)Suche für eine Gsxr mivv bzw storm gp bolt on und gipro s01 ganganzeige
  • suche Gipro s01 und mivv storm gp - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

    Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???

    Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???: Hi, ich weis dieses Thema wurde schon oft behandelt..AAABER:-) Ich bin gerade dabei meinen aktuellen Shark Topf von meiner k3 1000 zu verkaufen...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Suche suche Gipro s01 und mivv storm gp

    Suche suche Gipro s01 und mivv storm gp: :)Suche für eine Gsxr mivv bzw storm gp bolt on und gipro s01 ganganzeige
  • Oben