Mivv suono oder BOS an 600 k6?

Diskutiere Mivv suono oder BOS an 600 k6? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört. Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang. Den vom...
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört.
Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang.
Den vom Mivv GP FINDE ICH SEHR GUT, genau wie ich es mir vorstelle, jedoch gibt es den nur in der hochgelegten Variante und außerdem komme ich an den nicht so günstig ran.

Also welcher meint ihr passt besser zu meiner 600 k6??
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
BOS hoerte sich bei mir an wie der Serientopf. (750 k2)
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
hey, ich würd dir den laser xtreme empfelen, hab den selber drauf un bin voll zufrieden!!! ich find so muss das klingen, aber geschmäker sind ja verschieden.... ZUM GLÜCK :cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
es gibt den mivv gp in kurz;)
besser gesagt musst du das verbindungsrohr nicht montieren.kannst auch einfach so dran bauen:D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Kenn auch jemanden mit BOS, ohne killer besser als Ori, aber die andern klingen schon geiler.
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Suono und der GP hören sich mit killer sehr gleich an, der GP vllt etwas dumpfer!
Hab auch geschwankt zwischen dem BOS und dem Suono hab mir dann aber denn Suono gekauft, da mir der BOS einfach du weit oben war, und bin vollkommen zufrieden!
Das coole am BOS is er knallt so schön ;)
 
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Der Suono und der GP hören sich mit killer sehr gleich an, der GP vllt etwas dumpfer!
Hab auch geschwankt zwischen dem BOS und dem Suono hab mir dann aber denn Suono gekauft, da mir der BOS einfach du weit oben war, und bin vollkommen zufrieden!
Das coole am BOS is er knallt so schön ;)
Leider findet man im Internet nicht so schöne Vids von beiden, aber hatte vorher schon ne kleine Tendez in Richtung Suono und du hast mich darin bestärkt.
Dann werde ich mir denke ich den Suono bald zulegen.
 
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
ich such auch noch einen passenden sportauspuff, auch für die 600 k6... hab diese hier im Auge..

G&G
Mivv GP
Mivv Suono

er sollte auch ungefähr so kurz sein wie der orginale...reicht bei den Anlagen schon ein Endschalldämpfer oder muss es eine Komplettanlage sen damit man nen unterschied hört?

Gruß:)
 
K

kleini2703

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
21
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo,

Meine Freunde fahren eine 600 K7 mit Yoshi GP evo2 das hört sich sehr geil an. Der zweite hat eine 600 K6 mit BOS slip on.

Das teil ist der Hammer... Er hat schon über 20000km drauf vl. macht das auch einen unterschied.

Also echt super sound für eine 600er meiner meinung nach sehr dumpf und der Auspuff schießt jede menge :D

Den Mivv hatte ein Bekannter von mir auf der 750er K6.

Die hab ich aber nie gehört, er hat davon aber auch geschwärmt.

Rein optisch würde ich aber den MIVV GP nehmen. Der gefällt mir einfach besser.

lg Thomas
 
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
gibts den mivv gp auch als slip on und was kostet der/woher am besten?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo slip on reicht vollkommend aus brauchst keine komplettanlage hast ja die K6 und nicht die K 8 !

Gruss Trip
 
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
was is da der unterschied? wieso kostet der gp für das 04-05 Modell nur ca.300 und für 06-07 ca 400 was is denn da bitte der unterschied?

Gruß:)

PS: der mivv gp passt auch ohne verbindungsrohr und wackelt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wenn auspuff dann MIVV:headbang:
 
R

ReLyZe

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
2
Ort
Loffenau
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo zusammen

Ich wollte mir für meine gsxr 600 K6 nenn mivv suono kaufen, nur habe ich gelesen, dass evtl der Kat entfernt werden muss. Stimmt das ? und wenn ja ist dass dann noch zulässig für die Straße ? Hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht, lässt sich der Slip on dann gut montieren wenn der Kat entfernt worden ist ?

Danke schonmal im :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du den Org. Auspuff dran hast, dann muss der Kat weg.
Ist ja zusammen hängendes Teil.
Das ist aber bei der K6 egal, da die ohne Kat gefahren werden darf.
Zur Montage kann ich dir nichts sagen vom Mivv, aber allgemein passen die Slip On gut und einfach zu montieren.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Falls der thread zum leben erweckt wird.
Ich hatte beide oben und ich bevorzuge den bos

Mit dem mivv hatte ich ohne abstimmung nen ruckeln bei niedriger drehzahl mit konstanter geschwindigkeit (stadtverkehr)
Noch dazu isses mit db killer nen leistungsfresser und ohne höllisch laut (auch wenns geil ist)
Trotzdem hörten mich meine freunde in blau schon kilometer voraus kommen und dann gabs nen aufstand bis fast zur kennzeichenentnahme

Mit dem bos hab ich echt nen super dumpfen klang und angenehmer zu fahren ohne db killer daher hab ichbden auch behalten
Noch dazu, auch wenns mich nicht betrifft da ich meine abstimmen lasse, ist dr bos laut nem test der einzige slipon der ne mehrleistung aufweist ohne abzustimmen

Wollte dies mal los werden falls es wen intetessiert :9: :9:
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kat muss weg. Weil er bei der k6/7 im Esd "inegriert" ist.

Gibt aber von Mivv noch ein Katrohr das man Optional Verbauen kann, dann wärst du auf der sicheren seite.

Passgenauigkeit ist zum Kotzen, ich hatte bei meiner ein extremen Kampf, und trotzdem stand er an der Schwinge an.
Leostungstechnisch frisst er mit und auch ohne Killer viel Leistung, glaube bei 6-7000u/min hat er noch ein extremes Leistungsloch. Dachte erst das waa kaputt ist...
Klangtechnisch aber geil! Würde ihn trotzdem nicht mehr kaufen
...
 
Thema:

Mivv suono oder BOS an 600 k6?

Mivv suono oder BOS an 600 k6? - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Suche Mivv Suono - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Oben