Mivv suono suzuki 600 k7

Diskutiere Mivv suono suzuki 600 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von dem Auspuff für eine K7? http://www.ebay.de/itm/140934063486?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Danke
H

Houser

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
52
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
k6 750
Gefällt mir persöhnlich sehr gut, aber zu meiner schwarzen würde der nur in schwarz oder carbon in Frage kommen. :)
Den Pott hat ein Kumpel an seiner kleinen Ninja und der Sound ist übel!

Gruß
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Den scheint es gar nicht mehr in Carbon zu geben. Anscheinend haben sie es nicht in dem Griff bekommen, dass er immer geplatzt ist. Bei der Edelstahlvariante habe ich aber noch nicht von derartigen Problemen gehört. Manchmal muss man sich wohl die Rohre noch ein bisschen zurecht biegen, da er sonst sehr nahe an der Schwinge sitzt, aber ansonsten passt eigentlich alles soweit ich weiß.

An deiner Stelle würde ich den Auspuff aber direkt beim Hersteller kaufen, als bei einem ital. Zwischenhändler. Die 10€ Ersparnis wäre mir der evtl. auftretende Ärger wenn irgendwas nicht hinhaut nicht wert.
http://www.mivv-auspuff.de/suono/mivv-suono-slip-on-suzuki-gsx-r-600-2006-bis-2007::5911722.html Edit: oder noch besser erstmal bei unseren Forenhändlern fragen
 
H

Hurley

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ort
Kirchheim
Motorrad
Gsx-R 600
Wer ist Forenhändler? Klar, hat den schon mal jmd. gehört ? Soundtechnisch?
 
H

Hurley

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ort
Kirchheim
Motorrad
Gsx-R 600
Mal ne andere Frage, wie finde ich die zwei um sie anschreiben zu können?
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Will mir auch bald diesen Auspuff zulegen.

Hoffentlich macht der ein bischen Lärm ohne Db...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde der klingt ganz ordentlich http://www.youtube.com/watch?v=pen2b6negCM

Edit: Da Robert unten schreibt, dass ihm die Klangfarbe nicht gefällt muss ich hier hinzufügen, dass ich ihn noch nicht live gehört hab. Im Video gefällt er mir aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gerd

Pocketbiker
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
3
Ort
Lüneburg
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Habe mir vor ein paar Wochen auch den Suono über den Forenhändler ATEMO geholt. Er macht dir echt ein guten Preis und die Lieferung ist verdammt schnell.
Wie schon gesagt wurde, ist die Passgenauigkeit wirklich nicht die Beste aber mit ein bisschen Mühe und Geschick klappt das alles eigentlich ganz gut. Zum Sound kann ich nur sagen, dass er sich echt gut anhört und ohne db Killer fast schon zu laut ist. Knallen tut er auch gut dank katfreiheit:D. War echt lange am überlegen, welchen Auspuff ich mir hole und bin echt froh den Suono genommen zu haben . Wie gesagt der Sound ist echt der Hammer und optisch passt er auch super an die k6/k7.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich habe ihn gehört mit und ohne db Killer.
Absolut gar nicht mein Geschmack, einfach nur blechernd greischend.Einfach unschöne Klangfarbe!
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab ihn in Carbon an meiner K6 . Und finde ihn sehr gut. Sound is auch ganz geil....
 
H

Hurley

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ort
Kirchheim
Motorrad
Gsx-R 600
Habe mir vor ein paar Wochen auch den Suono über den Forenhändler ATEMO geholt. Er macht dir echt ein guten Preis und die Lieferung ist verdammt schnell.
Wie schon gesagt wurde, ist die Passgenauigkeit wirklich nicht die Beste aber mit ein bisschen Mühe und Geschick klappt das alles eigentlich ganz gut. Zum Sound kann ich nur sagen, dass er sich echt gut anhört und ohne db Killer fast schon zu laut ist. Knallen tut er auch gut dank katfreiheit:D. War echt lange am überlegen, welchen Auspuff ich mir hole und bin echt froh den Suono genommen zu haben . Wie gesagt der Sound ist echt der Hammer und optisch passt er auch super an die k6/k7.
Gleich mal anschreiben =)))) dann bestell ich den auch mal....
 
Thema:

Mivv suono suzuki 600 k7

Mivv suono suzuki 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Suche Mivv Suono - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Oben