Mivv X-Cone 2x für die K6

Diskutiere Mivv X-Cone 2x für die K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat wer ne Idee wo ich den X-Cone (Mit 2 Rohren) billig herbekomme, oder möchte jemand seinen zufällig loswerden? :D Mein billigstes...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hallo Leute,
hat wer ne Idee wo ich den X-Cone (Mit 2 Rohren) billig herbekomme, oder möchte jemand seinen zufällig loswerden? :D

Mein billigstes Angebot is derzeit von tm-motorparts.com für 470€ zzgl. Versand.
hier mal ein Link:
tm-motoparts.com - MIVV Endschalldämpfer X-cone PLUS Suzuki GSX-R 750 Bj.06- S022LP1

Wäre über jede Hilfe dankbar da ich ihn mir die Tage sonst dort kaufen muss/darf :lol:

PS: Wichtig ist das er mit 2 Rohren ist, mit 1 Rohr is er deutlich billiger :D

mfg
Rizla
 
Thema:

Mivv X-Cone 2x für die K6

Mivv X-Cone 2x für die K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D

    Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D: hi Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D bitte PN
  • Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D

    Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D: hi Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D bitte PN
  • Oben