Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

Diskutiere Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
G

GSX-R750k6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
19
Ort
hessen
Motorrad
-GSX-R750K6
Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung.

Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D

Nun kämpfe ich mich hier seit einigen wochen durch das forum und ich habe meine 2 favorieten gefunden

- den Mivv x cone plus ( der ja nicht so zeuer ist dafür aber laut forenmitgliedern top sein soll)

- LeoVince SBK factory evo 2 komplettanlage !

Ich weiß da sind welten zwischen esd und komplettanlage.

Die evo 2 anlage wird ja weder produziert noch ist sie leicht zu bekommen,
Ich habe zurzeit die möglichkeit an ein (nahezu) nagelneues exemplar für ca. 650 teuros zu kommen.

Was denkt ihr ?

Würde mich sehr über tips freuen was am sinnvollsten wäre.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also wenn du die Chance hast ne Komplettanlage für 650 zu bekommen, dann würde ich zuschlagen!
Leider kann ich dir nix zum Mivv sagen, da ich selber LeoVince fahren. Jedoch den GP Style.
Aber der sieht dem ja ziemlich ähnlich.
Habe für meinen 280 gelegt und bin Soundtechnisch und mit der verarbeitung etc. vollkommen zufreiden! Also vielleicht ne Alternative zum Mivv...

Goldfisch.
 
G

GSX-R750k6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
19
Ort
hessen
Motorrad
-GSX-R750K6
Ok danke für die Antwort ich habe mich etwas ungehört bei kollegen und mich für die komplettanlage entschieden

Vielen dank für deine Antwort

MfG
 
Thema:

Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;) - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Oben