Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

Diskutiere Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur...
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur irgendwie habe ich noch keine 600/750 K8 gefunden. Weiß einer woher ich ein Modell der 600/750 K8 bekomme??

Gruß Tommy
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Von diesem Modell gibts kein Modellmotorrad. Habs auch gesucht und musste leider aufgeben ....
 
Thema:

Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins? - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

    Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?: Hey Leute, mal eine Frage bezüglich Modellen... Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne...
  • Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder? - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

    Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?: Hey Leute, mal eine Frage bezüglich Modellen... Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne...
  • Oben