Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW

Diskutiere Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Es geht bald los und mein Sitz ist immer noch nicht fertig . Suche Ideen zur Gestaltung . Und natürlich einen Sattler der es...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .
Es geht bald los und mein Sitz ist immer noch nicht
fertig .

Suche Ideen zur Gestaltung .

Und natürlich einen Sattler der es machen könnte .
NRW wäre toll .

Nun seit ihr drann .
Warte auf Vorschläge
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die jungs hier waren auf der messe in dortmund, hatten echt nen paar hammer arbeiten da liegen, ob die vom preis gut sind kann ich dir aber nich sagen

Autosattler-Unique-Style
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
RN Style in Ahlen macht auch super arbeit.

Irgendeine vorstellung ? Farbe Logo Name Schriftzug ?

gibt viele Möglichkeiten ;-)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Danke dir .
Hatte da glaube ich auch mit einem gesprochen .
War das der Stand mit den vielen Sitzbänken ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo die hatten super viele roller sitze da: die drei ???, che, resident evil -> is natürlich alles geschmacksache aber die arbeiten waren wirklich super. schau mal hier, die sachen waren glaub ich alle ausgestellt Autosattlerei "Unique Style"


ps: grad erst das bild gesehn, das ist der stand :D
sag mal bescheid was die für son gixxersitz nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zonenfuchs

Gast
Auf der Messe war von 150 bis ca . 200 Okken die Rede .

Mit Spielereien natürlich mehr .

Fahre mal Donnerstag rum .
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
ALso ich lass mein schlicht mit Schwarzem Alcantara beziehen und das blaue R darauf nähen lassen 50 oken find ich echtes schnäpchen, und ja es ist echtes alcantara
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
naja das muss ja jeder selberwissen :) was er am liebsten haben will mein sitz ist z.b. carbon optik ohne jeglichen schnickschnack
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
naja das muss ja jeder welberwissen :) was er am liebsten haben will mein sitz ist z.b. carbon optik ohne jeglichen schnickschnack
seh ich auch so, auf ne ss würd ich auch nich zuviel schnickschnack packen. schonmal über nen schlangen- oder krokomuster nachgedacht, könnte auf der schwarzen gut aussehn. das sollte aber auch nen schuster für wenig geld hinkriegen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich weiß ja nicht wonach Du genau suchst, aber vielleicht bringt Dich das hier etwas weiter, sind fertige Sitzbezüge.

mxstuff-fries Angebote - attraktive Preise für Markenspezifische Teile, bmw Artikel bei eBay.de

Alternativ vearbeitet wohl fast jeder Sattler Deine Vorstellungen zu einem brauchbaren Ergebnis um. Ich hab bei meinem Sitz einfach mit nem weißen Edding den gewünschten Nahtverlauf aufgemalt, dann die Ledersorten/-farbe ausgewählt und 2 Tage später den Originalsitz wieder abgeholt.
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
die auf ebay , sehen super aus .
nur leider zu teuer
 
Z

zonenfuchs

Gast
Morgen zusammen .

Hier noch einmal :
Suche nicht nur Ideen - die habe ich schon

Aber eine bezahlbare Polsterei in der Nähe von NRW !
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
WTD-NRW

WTD-NRW

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
8
Ort
Dinslaken
Motorrad
ninja
Menger in Dinslaken macht gute Arbeit.
Marco - den müsstest Du ja kennen :)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Ja der ist ja direkt neben deiner neuen Lackiererei .

Wollte dien Sitz aber noch dieses Jahr wieder haben .
Ich komme morgen früh mal rum .
 
Z

zonenfuchs

Gast
Danke für den Tipp .
Aber das ist nicht das was ich suche .:eek:

Da behalte ich lieber meine originale :D
 
Thema:

Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW

Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Ich möchte mich mal vorstellen . - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Oben