Möhne / Sauerlandrunde So 13.05.2012

Diskutiere Möhne / Sauerlandrunde So 13.05.2012 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, wieder zu Hause. War ne coole Tour und die Reifen sind nu auch eingefahren ;-) Gruss Dennis
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
So, wieder zu Hause.
War ne coole Tour und die Reifen sind nu auch eingefahren ;-)

Gruss Dennis
 
R

Rixx

Gast
Bin auch heil angekommen.

bis das ich mich zum schluss noch verfahren habe :o

war es wirklich eine schöne runde.
Mit chilligen leuten ^^

@ devilson , nein ich will auch hier nix von deinen Problemen hören :D

@ Felix, danke für die organisation


Gruss
Ricardo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja war ne chillige Runde...
thx an Felix ..

wie kann man sich den verfahren@Rixx:p
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
@ devilson , nein ich will auch hier nix von deinen Problemen hören :D
:( na komm schon. wem soll ichs denn sonst erzählen? :D

thx felix. wird sicher nicht die letzte runde gewesen sein.
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
ein großes DANKE für die strecken führung !

war eine schöne und erfrischende runde.
bei zeiten, gerne noch einmal nen ründchen starten
 
O

orbit

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 1000
Freut mich das ihr euren Spaß hattet, hoffe das es das nächste Mal bei mir klappt.
Ich war an der Bever (Hückesvagen) und Umgebung unterwegs...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so 22:35 uhr und die tour ist auch für mich zu ende :)... dacht mir spontan nachdem ich dennis und stefan noch über meine hausstrecke zur a2 gebracht hab, ich besuch noch meine mum :P is dann doch nen wenig länger geworden :)

wurd doch ganz schön frisch jetzt grad auf der rückfahrt, trotz heizgriffen die mir die handflächen verbrüht haben ;).

@ rixx : wärste mal mit uns über neheim gekommen ;) wir hätten dich zur a44 geleitet, von da aus kann man soest nicht verfehlen :D ... aber hätte ich gewusst das du anders rumfährst hätte ich mich noch verabschiedet.

war super lustig mal mit na großen gruppe zu fahren, wobei ich echt froh bin, das wir an den kritischen stellen keinen verloren haben und alle gut mitgekommen sind :D bikes soweit der rückspiegel reichte unglaublich.

hat echt spaß gemacht mal ein paar neue leute zu treffen und gesichter zu den nicknames zu haben ;)

da ja jetzt alle wissen wo der swingerparkplatz ist, treffen wir uns nächstes mal da und nehmen helden oder albrechtsplatz und kallenhardt unter die räder :D

hat irgendwer noch bilder gemacht?
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Fand es war eine super lustige Runde.
Einige habe ich ja nicht lange getroffen, weil ich erst ab dem Stamm dabei war, aber war schön mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen, wobei ich sicherlich noch etwas brauche um die Nicks und Namen den Gesichtern zuzuordnen bei so vielen Leuten :D
Auch am Wolf war es sehr lustig, hat echt Spaß gemacht.
Würde mich über eine Wiederholung freuen und möchte mich auch nochmal bei Felix für die Organisation bedanken.

Irgendwer hatte am Stamm noch Fotos gemacht, als wir nen paar Runden gefahren sind.
Wenn die doofen BT15 mit den riesigen Kanten vorn runter sind, gibts sicherlich auch nen paar schöne Fotos :p

Der Rückweg auffer Bahn war auch ganz witzig :)
 
R

Rixx

Gast
@ Felix

Ich wusste ja selbst nicht das ich da abfahre;), sonst hätte ich mich auf jeden noch verabschiedete.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Bekommt man sowas zu Vatertag nochmal hin?! :D ich will mich ausnahmsweise mal nicht besaufen sondern, Vorrausgesetzt das Wetter passt, aufs Mopped setzen. Gestern hat's bei mir leider nicht geklappt sonst wäre ich auch mal fix in meine alte Heimat gekommen :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
@ Felix

Ich wusste ja selbst nicht das ich da abfahre;), sonst hätte ich mich auf jeden noch verabschiedete.
ach du scheiße, haben wir auf den letzten 5 minuten ja doch noch einen verloren :D

Bekommt man sowas zu Vatertag nochmal hin?! :D ich will mich ausnahmsweise mal nicht besaufen sondern, Vorrausgesetzt das Wetter passt, aufs Mopped setzen. Gestern hat's bei mir leider nicht geklappt sonst wäre ich auch mal fix in meine alte Heimat gekommen :)
sieht schlecht aus mit dem wetter. und zum wochenende und nächste woche bin ich raus, wollte die gixxer noch einfahren und bin dann erstmal in oschersleben.
 
Maverick

Maverick

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
17
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Leider kann ich mich erst jetzt hier zu Wort melden.

Ich wollte mich auch nochmal für die Super Aufnahme bei euch bedanken und vor allem auch, dass die CBR's mitfahren durften.
Auch an die Streckenführung ein großes Lob, wunderschöne Straßen äh LANDSCHAFT habt ihr da im Sauerland ;)
Ich hatte enorm viel Spaß und würde mich freuen, bald wieder mit euch unterwegs zu sein.

Hätte Vatertag, Freitag oder Samstag Lust und Zeit auf eine Runde.

Wer wäre denn (gutes Wetter natürlich vorausgesetzt) dabei?
 
Thema:

Möhne / Sauerlandrunde So 13.05.2012

Möhne / Sauerlandrunde So 13.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Bergisch-/Sauerlandrunde am 17.07.

    Bergisch-/Sauerlandrunde am 17.07.: Hi Wenn einer von euch Lust hat mal wieder ne Runde zufahren hab ich hier mal ein paar Eckdaten für euch. Treffzeit Café Del Sol in Herne:10.30...
  • Tour am 3.6. Möhne -> Kreuztal

    Tour am 3.6. Möhne -> Kreuztal: Huhu, starten am 3.6. wieder eine kleine Expedition richtung Kreuztal, Teilnehmer sollten sich bis ~11.00 (?werf ich einfach mal in den Raum,geht...
  • Heute 03.03 Ausritt zur Möhne

    Heute 03.03 Ausritt zur Möhne: Mahlzeit Freaks, ist zwar arg kurzfristig gefragt, aber hat wer Lust von Euch sich mit mir auf den Weg zur Möhne zu machen?! Ich komme aus Unna...
  • Heute 03.03 Ausritt zur Möhne - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Bergisch-/Sauerlandrunde am 17.07.

    Bergisch-/Sauerlandrunde am 17.07.: Hi Wenn einer von euch Lust hat mal wieder ne Runde zufahren hab ich hier mal ein paar Eckdaten für euch. Treffzeit Café Del Sol in Herne:10.30...
  • Tour am 3.6. Möhne -> Kreuztal

    Tour am 3.6. Möhne -> Kreuztal: Huhu, starten am 3.6. wieder eine kleine Expedition richtung Kreuztal, Teilnehmer sollten sich bis ~11.00 (?werf ich einfach mal in den Raum,geht...
  • Heute 03.03 Ausritt zur Möhne

    Heute 03.03 Ausritt zur Möhne: Mahlzeit Freaks, ist zwar arg kurzfristig gefragt, aber hat wer Lust von Euch sich mit mir auf den Weg zur Möhne zu machen?! Ich komme aus Unna...
  • Oben