Tour am 3.6. Möhne -> Kreuztal

Diskutiere Tour am 3.6. Möhne -> Kreuztal im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Huhu, starten am 3.6. wieder eine kleine Expedition richtung Kreuztal, Teilnehmer sollten sich bis ~11.00 (?werf ich einfach mal in den Raum,geht...
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Huhu,
starten am 3.6. wieder eine kleine Expedition richtung Kreuztal, Teilnehmer sollten sich bis ~11.00 (?werf ich einfach mal in den Raum,geht auch früher/später) bei Wolfs Revier am Möhnesee einfinden.
Route steht noch nicht 100% fest,aber es geht auf jedenfall nach Vormwald (B62) gehen. Jeder kann mit,Tempo wird moderat sein,also kein Tiefflug,aber auch kein Blümchenpflücken.
Rückfahrt über Biggegrill ist natürlich obligatorisch :D
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hey Bimo, lass uns die Tour lieber auf Samstag den 5ten verschieben.
Wetter soll ja morgen nicht sooo toll werden. Wir brauchen ja schließlich
anständig Grip in Kreuztals Kurven :)
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
jo,wenn so is wie heute wäre schmuh! Machen wir aber am besten spontan, klingel morgen früh mal durch ^^
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Mach das. Können ja morgen je nach Wetter hier das Revier ein wenig unsicher machen. Hellefeld und Sorpe z.B.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Was zum henker treibt euch denn hier hin??? die lützel oder was?:D
dann seh ich euch bestimmt mal irgendwo...
kann euch auch noch die rahrbacher höhe empfehlen zwischen littfeld und rahrbach.

könnt ja mal vorbeifliegen da. ist auch öfters was los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mach das. Können ja morgen je nach Wetter hier das Revier ein wenig unsicher machen. Hellefeld und Sorpe z.B.
nix is bleibt in eurem Revier:D alles meins:püh

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:57 geschrieben, der vorherige um 22:40. ------------​

manoman..vlt sieht man sich an der sorpe,wollte mal die reifen schön einfahren,aber erstmal wieder alles zusammen schrauben^^
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
aufgrund von irgendwie spontan angestiegenen Alkoholpegels (fand ich schon wunderlich,weil ich nur in Biernähe war =)) wird die grosse Tour wohl besser auf Freitag oder Samstag verschoben und morgen Nachmittag ein wenig heizen auf Hellefeld angesetzt (aber bitte mit db eater + nicht zu doll :D). Wer lust hat,einfach vorbeikommen!

@ Bigdave: Shoooo!!!!! die Strecke war ne überraschung :((( War für die Rückfahrt fest eingeplant,wirklich geil die Ecke!!! Ausserdem riechts da so toll nach Krombacher Pils ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markus81

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
7
Ort
Erwitte
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also treffen wir uns morgen früh um 10:30 Uhr am WolfsRevier an der Möhne.
Wird ne schöne Tour. Bis morgen Männers.
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Jo, bin auch dabei. Das wird sicher wieder der Hammer,
endlich mal wieder ordentlich uffzündn :)

Sehn uns Männers
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
mein Routenplaner sagt ~290km,werden aber wohl ein paar mehr,wenn wir da unten noch ein wenig berghoch/bergrunter ballern :D
und jetzt marsch ins bett,sonst hat wieder einer Kater oder ne Olaria die er mitnehmen muss ;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ich hab leider bis 1 berufsschule
kann also erst um halb 2 2 am bock sitzen. werde dann mal rahrbach und lützel passieren.....vllt sieht man sich.

viel spass jungs
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
bei lützel fahren wir gleich immer hoch und runter ;) Sollten auch ~ 1 - halb 2 da sein
 
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
28
Ort
Siegerland
Motorrad
GSX-R 600 K7
...ich will auch :( muss aber arbeiten und dann abends noch in die Schule :(
dreht für mich ne Runde mit...wäre echt gern dabei :shake:
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Wäre auch gern dabei, schade ....

Wenn ihr morgen oder Sonntag was macht, sagt bescheid, dann hab ich Zeit ^^
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
verdammt jungs,scheiß Baustelle musste umweg fahren...seit mir ja entgegngekommen...aber ihr wart so schnell weg...

wart ihr das die da nach dem Bahnübergang gestanden haben..da wo es richtung BBz geeht! hab nur Kawas gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wart ihr das die da nach dem Bahnübergang gestanden haben..da wo es richtung BBz geeht! hab nur Kawas gesehen.
nee sollte ne 1000er rizla, schwarze 750er und blauweiße 600er sein, alles k7 modelle;)

ps: bin wieder da :D heut nacht gelandet, hab euch sonne mitgebracht :lol: kram jetzt schnell die k8 raus und fahr nach kamen kurz was erledigen, aufm rückweg wechsel ich auf k7 und schau mal ob ich euch aufm rückweg noch an den üblichen verdächtigen strecken finden kann :P

oh offtopic, aber anbei noch ein paar bilder zu meiner neuen lieblingsstrecke :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
übelst.wo muss man denn da hin fahren um so ballern zu können?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Sa Calobra, Escorca, Spanien nach MA-2210 - Google Maps

hab leider nur das mietcabrio quer durch die kurven getrieben, zweiräder zu mieten gabs kaum, wenn nur roller oder chopper :( hatte aber eh freundin und gepäck dabei, von daher war cabrio schon ok :D strecke ist super, belag gut - mittel (teilweise aber auch nagelneu) und das beste: 1L super kostet schlappe 1,13 € :p:p:p

kanns echt nur jedem empfehlen, ich komm auf jeden fall wieder und dann gibts ne biketour durch den norden :)
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
@Sauerland-Gixxer,verdammt :( Hättest vorher noch bescheit gesagt,hätten wir länger gewartet,sind auch erst gegen ~10.45 los (weil ich mal wieder zu spät war)
Die typen mit den Kawas hatten wir auch noch gesehen,das waren wir aber nich.


Bin total fertig, Videos sind auch saufein geworden (auch das auf dem Tank) nur die Cam Vorn auf dem Fender war wieder am spacken,weil ich mal wieder zu blöd war,die richtig anzumachen...
Die Beweisemittel...ähhh Videos bring ich morgen dann auf Hellefeld mit :3

Fahrweise ist echt übrigens echt grenzwertig,das Kollonenspringen sieht schon teilweise relativ krimell aus :eek:

hab auch nochmal nen Spastis am Wegesrand geknippst ;)

achja...so war das geplant:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...71776025300622.00048827227b8d4884b87&t=h&z=10

Man sieht auch schön Routenplanung schön,wo die Rückfahrt in die Binsen ging...als wir in Krombach gradeaus gefahren sind...waren doch erst richtig,und sind dann falsch gefahren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tour am 3.6. Möhne -> Kreuztal

Tour am 3.6. Möhne -> Kreuztal - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben