Montage Originalauspuff 750 K6/7

Diskutiere Montage Originalauspuff 750 K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey wollte mein Originalauspuff montieren (habe ich beim Kauf dazu bekommen) und wollte mal fragen ob ich irgendwelche besonderen Schrauben...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hey

wollte mein Originalauspuff montieren (habe ich beim Kauf dazu bekommen) und wollte mal fragen ob ich irgendwelche besonderen Schrauben bräuchte ?
Habe nur den Pott hier liegen.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
muttern brauch ich keine? sind wohl alles klemmmuttern?
sry das ich frage aber habe den topf irgendwo in der garage liegen deswegen kann ich gerade nicht schauen

also 3-4 schrauben sonst nix?
naja dann
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nee, Muttern brauchste keine. Die von den 3 Hauptschrauben sind am Kat angschweißt. Brauchst theoretisch nur die 3 Schrauben und passende U-Scheiben.
Mir fällt grad ein das die Schelle für Kat und Krümmer ja eh am Kat festsitzt. Also wird die wahrscheinlich noch samt Schraube am Kat sitzen^^

Goldfisch.
 
Thema:

Montage Originalauspuff 750 K6/7

Montage Originalauspuff 750 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Montag auf der Hausstrecke - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Oben