Montage Racingscheibe

Diskutiere Montage Racingscheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz habe Heute versucht meine Puigscheibe einzusetzen!! Raus wahr ja auch kein Thema nachdem ich die Halbe Verkleidung gelöst habe!! Rein...
E

Ex-User

Gast
Hallo Leutz

habe Heute versucht meine Puigscheibe einzusetzen!!
Raus wahr ja auch kein Thema nachdem ich die Halbe Verkleidung gelöst habe!!
Rein setzen hingegen scheint mir ein Problem zu sein nach ca: 40 Min hatte ich die Scheibe schön drin dann ist mir aber die Plastikschraube, natürlich die Unterste am Kopf abgebrochen, kein Ding wieder ausgebaut! nach Polo und welche aus Stahl geholt!!
Will die Scheibe Morgen früh einsetzen hat jemand ein Tipp für mich ?
Hab ich was falsch gemacht und muss gar nicht so viele Schrauben der Verkleidung losen??


Brauch da mal Eure Hilfe!!

Gruß Oli:D
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
An der Verkleidung musst gar nichts abschrauben, lediglich die Spiegel müssen runter. Zumindest war das bei meiner K7 so, sofern ich mich recht entsinne. Wenn du die Gummistöpfsel vor dem Einsetzen mit Caramba leicht einsprühst fallen sie nahezu in die Öffnungen.
Viel Erfolg!
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also an meiner 750 K6 hab ich auch ne Puig drauf und das war voll easy ;)
 
E

Ex-User

Gast
Befürchte mal ich hab mich ein bissel doof angestellt!!:p;) kann man die Spiegel so abmontieren??
hab sie natürlich gelöst!!:D aber das Kabel für die Blinker ist ja noch da, kann man eine Steckverbindung trennen oder wie?????

Danke für Eure Antworten!!!;)
 
E

Ex-User

Gast
So Scheibe ist dran, man das ging Heute raz fatz!
War wohl Gestern nicht mein Tag:o man brauch auch nur die Spiegel abzunehmen!!!

Aber wo werden diese denn ganz abgeklemmt, gelöst???

Hier mal meine Gixxe!!!

jetzt geht Sie schlafen!!! Natürlich in Micrfaser!!!:lol::lol:Nur vom Feinsten für meine Kleine!!!
 

Anhänge

venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
was für eine scheibe ist das ? Ist das mit Licht drann ?

Hast du vllt noch eins oder Zwei Bilder davon ? Würd ich mir gern noch etwas genauer anschauen :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
was für eine scheibe ist das ? Ist das mit Licht drann ?

Hast du vllt noch eins oder Zwei Bilder davon ? Würd ich mir gern noch etwas genauer anschauen :)



hat mkich jetzt auch ein bissi irritiert.




Dann lass se mal schön schlafen deine Süsse.Die Scheibe schaut gut aus.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
also die kabel solltest ein wenig hinterm tacho hervor ziehen können und dann hats da gleich n stecker den du trennen kannst... ist bei der 600er k6 auf jedenfall so!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
musst aber die steckverbindung nicht so wie meistens unten eindrücken...
musst sie oben raus drücken...wie ein kleiner hacken ist da dran
 
E

Ex-User

Gast
Ich schau mal ob ich noch mehr Bilder habe!

Aber was ihr unten seht ist doch das Parklicht!!!! meintet ihr das????

Oli
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
gibts die SCheibe auch schwarz ? =) hast mal nen link von da wo du es gekaufst hast ?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
falls jemand von euch eine will kann ich sie euch geben
ist halt keine puig oder mra sondern ne no name.
erfüllt aber ihren zweg
hab diese für die verkleidung die ich mir gekauft habe geschänkt bekommen.
hatte noch eine puig und die ist jetzt halt bei mir drauf
 
E

Ex-User

Gast
Hier mal die Nummer vom Firefox (Markus)!! da habe ich meine Scheibe her zum Super Kurs!!!

Tel 02065 96080

Es meldet sich MSD-COMPUTER Großhandel GmbH einfach nach Markus fragen!

und sagen das Ihr von mir kommt!!!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
und wir sollen sagen das wir vom redchilli kommen ? :D lol

@jordan hast du ein Bild davon ? Ist das ne normale durchsichtige oder wie was ? =)
 
E

Ex-User

Gast
Nicht lachen sondern machen,:D Du kannst aber auch gern sagen das die Adresse vom Oliver aus dem **********forum hast!!!

Die Puigscheiben sind super genial, eine MRA schutzt Dich besser vor Wind sieht aber nicht so toll aus!!

Markus wird Dich schon gut beraten!!!

vertrau mir kleines!!!:lol::icon_spa:


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Nicht lachen sondern machen,:D Du kannst aber auch gern sagen das die Adresse vom Oliver aus dem **********forum hast!!!

Die Puigscheiben sind super genial, eine MRA schützt Dich besser vor Wind sieht aber nicht so toll aus!!

Markus wird Dich schon gut beraten!!!

vertrau mir kleines!!!:lol::icon_spa:
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
nun ja die scheibe ist schwarz.
weniger durchsicht als bei der puig aber ist ja egal,wer schaut denn da bitte durch:confused:

hier mal ein bildchen extra für dich :D
 

Anhänge

venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hehe, watt ein Service hier. Wennde schon dabei bist holste mir watt ausm kühlschrank ? XD

dafür gibts nen keks ^^ :thumbsup:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
so leuts, meine MRA racingscheibe ist da... bevor ich da jetzt rummschraube.. langt es wenn ich einfach die schrauben löse ? kann ich die dann gleich auswechseln ?

oder muss ich da noch iergendwas beachten ?

Danke !!
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Schrauben lösen, alte Scheibe einpacken, Neu Scheib rein , schrauben rein, mit heißem Luft drauf, damit es sich schön mit Verkleidung anliegt. FERTIG !
 
Thema:

Montage Racingscheibe

Montage Racingscheibe - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Montag auf der Hausstrecke - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Oben