Montageständer

Diskutiere Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, kann ich meine SRAD 750 alleine auf einen Montageständer aufbocken,wenn ja welchen sollte ich mir am besten zulegen? Habe keinen Hauptständer...
Leon 84

Leon 84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
16
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Hi, kann ich meine SRAD 750 alleine auf einen Montageständer aufbocken,wenn ja welchen sollte ich mir am besten zulegen? Habe keinen Hauptständer, wüsste nicht wie das alleine funzt?
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Zmb so:
YouTube - ‪CB 1000R Montageständer Einarmschwinge‬‏
Da gibts noch andere Videos.
Wenn du einen guten Montageständer hast ist easy...
Habe vorgestern versucht meine SRAD alleine aufzubocken mit nem Montageständer ohne Prismaschrauben.
Hat nicht geklappt....entweder war der Ständer einfach Schrott oder das Plastikteil am Heck hats gehindert. Wahrscheinlich von beidem etwas.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wenn Du einen Ständer für die Aufnahme an der Schwinge hast, würde ich mir für die ersten Male zum Aufbocken eine Hilfsperson zur Seite holen, aber nach einpaar mal aufbocken klappt das auch sehr gut alleine.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab mir grade vor 2 Tage von Polo ein gekauft für 35€.... Find den sehr gut und einfach... Meine k4 kann ich alleine aufbocken... Lg
 
JimmyKimmel

JimmyKimmel

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
jo das denke ich auch:D
werde ich mir auch zulegen :p besser ist das:headbang:
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
hab den Werners Ständer an der SRAD, geht ohne Probleme allein.

Ricambi Ständer hatte ich davor auch, das wäre mir aber zu unsicher allein aufzubocken.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich hab auch die Ricambis. hab nur zum einstellen von den Haltern meinen Vater um Hilfe gebeten aber als die eingestellt warn gings alleine ohne Probleme!
 
Thema:

Montageständer

Montageständer - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Oben