Moped geht manchmal aus....

Diskutiere Moped geht manchmal aus.... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte jetzt 3 mal den Fall, das ich mit gezogener Kupplung und eingelegtem Gang mit dem Gas gespielt habe und sie dann nach einiger Zeit...
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo,
hatte jetzt 3 mal den Fall, das ich mit gezogener Kupplung und eingelegtem Gang mit dem Gas gespielt habe und sie dann nach einiger Zeit einfach ausging. Geht aber direkt wieder an.


Und jetzt schreibt nicht, das ich nicht mit dem Gas spielen soll, die Antwort hatte ich gestern schon :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mmmh, komisch das sie ausgeht.
kenne das bei ner k3, das die drehzahl sehr stark runtergeht, dann regelt aber die Motorsteuerung dagegen und die Leerlaufdrehzahl müsste sich einstellen.
Im Stand bei gezogener Kupplung und ohne Gas spielen, geht sie dann auch aus?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Staudruck im Auspuff zu hoch?
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
könnte der Kurbelwellensensor sein, Suzuki hat da schonmal probleme mit gehabt bei anderen Modell und dann erst nach ner gewissen Laufleistung....
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@andy_berlin
Ohne Gas spielen bisher noch nicht ausgegangen

@Carbonfreak
Wie kann ich das feststellen? Hab einen Leo GP Style

@Eifeljäger
Das will ich nicht hoffen
 
Thema:

Moped geht manchmal aus....

Moped geht manchmal aus.... - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • Moped geht einfach aus

    Moped geht einfach aus: Hi Freaks, und leider hab ich wieder ein Prob...hört leider nicht auf .. hab mein bike die woche von meinen Händler bekommen.. hab meine alte...
  • Moped geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • Moped geht einfach aus

    Moped geht einfach aus: Hi Freaks, und leider hab ich wieder ein Prob...hört leider nicht auf .. hab mein bike die woche von meinen Händler bekommen.. hab meine alte...
  • Oben