morgen 10.8 ne runde schwarzwald oder odenwald

Diskutiere morgen 10.8 ne runde schwarzwald oder odenwald im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; wer h?tte denn alles lust? hab da mit h?rnie was in der planung (er kann im moment leider nicht online) zur auswahl st?nden ne kleine...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wer h?tte denn alles lust? hab da mit h?rnie was in der planung (er kann im moment leider nicht online)

zur auswahl st?nden ne kleine odenwald-runde (hd, stausee, amorbach und wieder zur?ck) reine fahrzeit ca 3-4 stunden je nach tempo

oder ab in den schwarzwald (bad herrenalb, talsperre, mummelsee und dann richtung freudenstadt) dauer in etwa s.o.

treffpunkt und ziel k?nnen wir ja noch ausmachen...


ach ja, wetterprognosen sehen auch nicht schlecht aus:

odenwald

schwarzwald
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hmm, w?re gerne mit. Aber sowas soltle ich immer vorher wissen. Damit ich planen kann.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
sind dir 24 stunden vorher etwa zuuuuuu spontan *lol*

wo bleibt denn dann die von der wirtschaft permanent geforderte flexibilit?t :lol::lol:

kein thema, ich versuchs das n?chste mal fr?her anzuk?ndigen :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, w?re heut auch fast gefahren und ?rgere mich jetzt etwas, dass ich es nicht getan hab, hatte aber irgendwie keinen Kopf daf?r, ganz komisch...
Naja, somit hab ich halt W?sche gemacht, die E12-er von d&b mal probe geh?rt (sehr sehr sehr fein) und diverse andere Kleinigkeiten erledigt.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin SPONTAN mitgefahren und " anscheinend " meine 1.Strich beim rausbeschleunigen gemacht :hurra:
War ne gem?tliche Fahrt,ne sch?ne Strecke, allerdings viele d?mliche Dosenfahrer...
hat mir aber trotzdem sehr gefallen.
Bin ?ber Aachern heimgefahren, hammergeile Kurven bis zur Autobahn:D
Lg
Markus

Edit:
-----------
H?rnie, die rote Tigerkatze nehm ich dir ab, die war so cool :up:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich bin SPONTAN mitgefahren und " anscheinend " meine 1.Strich beim rausbeschleunigen gemacht :hurra:
War ne gem?tliche Fahrt,ne sch?ne Strecke, allerdings viele d?mliche Dosenfahrer...
hat mir aber trotzdem sehr gefallen.
Bin ?ber Aachern heimgefahren, hammergeile Kurven bis zur Autobahn:D
Lg
Markus

Edit:
-----------
H?rnie, die rote Tigerkatze nehm ich dir ab, die war so cool :up:
Aha, schwarze Striche malen, das macht man einfacher als man glaubt, besonders mit der 1000er einfach beherzt am kabel ziehen und den Wheelspinn mit der Hinterradbremse kontrollieren ;)

Ach ja, h?tte doch fahren sollen heut.... mir m?ssen uns mal treffen, irgendwie mal an nem Mittag in Freudenstadt oder so, dann noch etwas zusammen rumd?sen und dann jeder wieder heim...
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich war auch bissle unschl?ssig wegen fahren...aber Wetter hat gehalten :up:
das mit " Freudenstadt " behalten wir mal im auge, nach S?dtirol so als letzte " grosse " Fahrt;)
Auf gehts...bin dabei:)

K?nnte man fast nen Thread aufmachen, oder besser im September??!
Vielleicht haben noch andere Lust auf ne Tour...so ein Freak-R?ndchen...das w?rd mir schon gefallen:D
LG
Markus

Edit:
-----
Wheelspinn???? wat is dat dann:eek: i hab oifach gas gewe:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Die def ned abhaue...i hab de Sprit bezahlt :lol:
Brauch ne Heckcam dass ich das auch mal sehe :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Dieter...bitte bau mir so ne Halterung :lol: denen zeigen wir's:D
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Dieter...bitte bau mir so ne Halterung :lol: denen zeigen wir's:D
K?nnen wir machen, oder ich bau was f?r mich vorne, das kommt bestimmt besser........, werd dann versuchen drann zu bleiben, geht schon richtig gut, frag Marc, haben am Sa ne R6 verblasen, der hatte am Anschlag zu k?mpfen...:D war richtig lustig
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
cinch meint damit dass du dabei mit der hinterradbremse das durchdrehen des rades kontrollieren kannst damit die die gute nicht abhaut ;)
G???nauu, so ischd es!

Zum Thema Cam, dann finde ich die irgendwo bei der Fu?raste besser, wo du sehen kannst wie das Fahrwerk arbeitet, das ist mal richtig geil!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Winter und die Bike-lose Zeit wird kommen, da haben wir wieder lustige Ideen :D
?fter mal was neues,oder??

Auf jedenfall war der Schwarzwald mal wieder sch?n schwarz :lol:
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Der Winter und die Bike-lose Zeit wird kommen, da haben wir wieder lustige Ideen :D
?fter mal was neues,oder??

Auf jedenfall war der Schwarzwald mal wieder sch?n schwarz :lol:
Wie w?rs mit ner schwenkbaren Halterung an der hinteren Schwinge:D, dann kannst alles haben. Dazu noch ein Aufzeichnungsger?t f?r Geschwindigkeit und Schr?glage.......:). Lass uns das mal im Kopf aust?fteln.......
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
sind dir 24 stunden vorher etwa zuuuuuu spontan *lol*

wo bleibt denn dann die von der wirtschaft permanent geforderte flexibilit?t :lol::lol:

kein thema, ich versuchs das n?chste mal fr?her anzuk?ndigen :D
Ja ne...hab viel um die ohren deswegen. Sonst bin auch serh spontan Veranglagt.
Aber danke das du das n?chste mal fr?her Bescheid gibts. :)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
will sonntag mit nem kumpel ne sch?ne tour durchn schwarzwald fahren... kann einer was empfehlen? start schopfheim/l?rrach...
 
Thema:

morgen 10.8 ne runde schwarzwald oder odenwald

morgen 10.8 ne runde schwarzwald oder odenwald - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Morgen kurze Runde drehen ?

    Morgen kurze Runde drehen ?: Ich würde gerne morgen eine kleine Tour fahren. Grob geplant ist: Waldau - Hemeln - Hofgeismar - Wolfhagen - Sachsenhausen - Edersee -...
  • Morgen kurze Runde drehen ? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Morgen kurze Runde drehen ?

    Morgen kurze Runde drehen ?: Ich würde gerne morgen eine kleine Tour fahren. Grob geplant ist: Waldau - Hemeln - Hofgeismar - Wolfhagen - Sachsenhausen - Edersee -...
  • Neue Themen

    Oben