Morgen kurze Runde drehen ?

Diskutiere Morgen kurze Runde drehen ? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich würde gerne morgen eine kleine Tour fahren. Grob geplant ist: Waldau - Hemeln - Hofgeismar - Wolfhagen - Sachsenhausen - Edersee -...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich würde gerne morgen eine kleine Tour fahren.

Grob geplant ist:
Waldau - Hemeln - Hofgeismar - Wolfhagen - Sachsenhausen - Edersee - Vöhl/herzhausen - und dann mal schauen

Abfahrt: 13 Uhr
13 Uhr in Waldau (man kann sich auch gerne unterwegs treffen)
14 Uhr Hemeln
Ziel: 16/16:30 Uhr Edersee (der letzte Bikertreff Richtung Nieder Werbe)
... Vöhl/Herzhausen
... mal schauen

Länge: rund 140km bis Edersee + das was dann noch dazu kommt.
Dauer: ca. 3/3:30h bis Edersee
Geschwindigkeit: normal -> kein schleichen aber auch nicht sinnlos heizen

 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
auf grund meines reifens, der nur noch für den harz halten wird, bleib ich mitm arsch zu hasue dir aber viel spass!!!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich hätte da noch einen alten Satz BT014 oder Diablo in der Garage rumfliegen :D.
 
E

Extremiac

Gast
Ich habe schon neue Reifen daheim. Meine "alten" sind nahe an der Reserve.
Ich werde sie auf der Harztour noch runtersemmeln. Dann kommt die neue Pelle drauf.
Wenn am Sa. Abend noch genügend drauf ist werde ich einen frischen Ring vor der Haustür ziehen.

... Hunde markieren ja auch ihr Revier. :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Na ist doch prima ... und hält und hält ;).

Pro Satz Reifen nur 2 Motoren durchgejagt :D.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
nur edersee wär/bin ich dabei ;)
aber so, bissl viel, wenn moin die 400km anstehen ;)
wolltest deinen verbrauch testen @Duke? vllt brauchst für die 400km morgen nur 3x tanken? ;)
anstat 4 oder 5 mal :lol:

bis spätestens Morgen früh

mfg
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Mowl :D
Ich fahre heute übrigens mit der GSR.

Aber tanken muss ich wirklich mal wieder mit der SD :D. Morgen dann ich Ehlen wenn ich es noch bis dahin schaffe ;).

Hier die aktualisierte Route -> sind 204km

 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ach ja ... war schön. Gemütliche 230km über Hemeln und dann doch Bollert. Lecker dat :D.
 
Thema:

Morgen kurze Runde drehen ?

Morgen kurze Runde drehen ? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Morgen mal kurz am Scheppen!!!

    Morgen mal kurz am Scheppen!!!: Hallo Leute! Bin morgen um 15 Uhr mit Bac am Scheppen verabredet! Ist keine gro?e Sache, aber einen Kaffee werden wir wohl trinke dort!!! :D...
  • Morgen mal kurz am Scheppen!!! - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Morgen mal kurz am Scheppen!!!

    Morgen mal kurz am Scheppen!!!: Hallo Leute! Bin morgen um 15 Uhr mit Bac am Scheppen verabredet! Ist keine gro?e Sache, aber einen Kaffee werden wir wohl trinke dort!!! :D...
  • Oben