Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?

Diskutiere Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte Morgen mal Richtung Eifel, Wetter soll ja gut werden.
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wollte Morgen mal Richtung Eifel, Wetter soll ja gut werden.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bei Sonja und mir hat die Grippe einen erfolgreichen Angriff gestartet. Wären sonst gerne mitgekommen.
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
Lucky, eigentlich gerne aber muss mich um dem Fuhrpark kümmern;)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich wollte so gegen 10.30 an der ville sein. kleine runde zu opa strack. gegen 16 uhr muss ich wieder in koeln sein.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ihr habt eine sagenhaft schoene runde verpasst. :) die eifel ist im moment ein traum.
temperaturen waren auch auszuhalten. :D
leider kann ich euch keine bilder zeigen. mehr space fuer bilder gibt es nur fuer kasse.
auf facebook gibt es sie zu sehen. ;)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Michael,
wir haben uns nur knapp verpasst, schade.
Hab heute Morgen so gegen 7.30 Uhr im Forum nachgesehen, aber bis dahin hat noch keiner geantwortet.
Ich war so gegen 10Uhr am Rastplatz und bin gegen 12.30Uhr beim Opa vorbeigefahren, hab aber kein bekanntes Gesicht(Moped) gesehen.
Du hast Recht, die Natur ist im Moment wunderschön anzusehen, die Farben der Bäume und Sträucher sind unbeschreiblich.
Hätte etwas wärmer sein können, aber sonnst wars Super.
 
Thema:

Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?

Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel? - Ähnliche Themen

  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Morgen 02.04.2014 jemand Unterwegs in Meinerzhagen und Umgebung.

    Morgen 02.04.2014 jemand Unterwegs in Meinerzhagen und Umgebung.: ist morgen jemand unterwegs so im MK Bereich. Wetter soll ja auch noch sehr gut werden.
  • Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover ?

    Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover ?: Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover, dem man sich anschließen kann?
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ?

    Jemand morgen auf Tour in NRW ?: Hallo zusammen . Kann ich mich morgen bei einer Normalo Tour anschließen ? Bin kein Profi Racer - also keine Krawall Tour :nono:
  • Morgen jemand unterwegs?

    Morgen jemand unterwegs?: Halo Leutz, wie siehts aus mit Moped fahren? Wetter soll gut werden und ich würde mich gerne bei einer Tour einklinken. Dachte an die Eifel NS...
  • Morgen jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Morgen 02.04.2014 jemand Unterwegs in Meinerzhagen und Umgebung.

    Morgen 02.04.2014 jemand Unterwegs in Meinerzhagen und Umgebung.: ist morgen jemand unterwegs so im MK Bereich. Wetter soll ja auch noch sehr gut werden.
  • Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover ?

    Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover ?: Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover, dem man sich anschließen kann?
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ?

    Jemand morgen auf Tour in NRW ?: Hallo zusammen . Kann ich mich morgen bei einer Normalo Tour anschließen ? Bin kein Profi Racer - also keine Krawall Tour :nono:
  • Morgen jemand unterwegs?

    Morgen jemand unterwegs?: Halo Leutz, wie siehts aus mit Moped fahren? Wetter soll gut werden und ich würde mich gerne bei einer Tour einklinken. Dachte an die Eifel NS...
  • Oben