Morgen jemand unterwegs?

Diskutiere Morgen jemand unterwegs? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Halo Leutz, wie siehts aus mit Moped fahren? Wetter soll gut werden und ich würde mich gerne bei einer Tour einklinken. Dachte an die Eifel NS...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Halo Leutz,
wie siehts aus mit Moped fahren?

Wetter soll gut werden und ich würde mich gerne bei einer Tour einklinken.
Dachte an die Eifel NS oder so ähnlich.
 
C

customiXXer

Gast
Fahre jetzt Hubraum, Haus Scheppen und dann nach Duisburg Kaiserberg .... evtl. auch dazwischen nochmal Bevertalsperre oder so.... mal sehen ....
 
Thema:

Morgen jemand unterwegs?

Morgen jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Morgen 02.04.2014 jemand Unterwegs in Meinerzhagen und Umgebung.

    Morgen 02.04.2014 jemand Unterwegs in Meinerzhagen und Umgebung.: ist morgen jemand unterwegs so im MK Bereich. Wetter soll ja auch noch sehr gut werden.
  • Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover ?

    Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover ?: Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover, dem man sich anschließen kann?
  • Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?

    Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?: Wollte Morgen mal Richtung Eifel, Wetter soll ja gut werden.
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ?

    Jemand morgen auf Tour in NRW ?: Hallo zusammen . Kann ich mich morgen bei einer Normalo Tour anschließen ? Bin kein Profi Racer - also keine Krawall Tour :nono:
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ? - Ähnliche Themen

  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Morgen 02.04.2014 jemand Unterwegs in Meinerzhagen und Umgebung.

    Morgen 02.04.2014 jemand Unterwegs in Meinerzhagen und Umgebung.: ist morgen jemand unterwegs so im MK Bereich. Wetter soll ja auch noch sehr gut werden.
  • Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover ?

    Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover ?: Jemand morgen unterwegs im Kreis Hannover, dem man sich anschließen kann?
  • Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?

    Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?: Wollte Morgen mal Richtung Eifel, Wetter soll ja gut werden.
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ?

    Jemand morgen auf Tour in NRW ?: Hallo zusammen . Kann ich mich morgen bei einer Normalo Tour anschließen ? Bin kein Profi Racer - also keine Krawall Tour :nono:
  • Oben