Morgen mal kurz am Scheppen!!!

Diskutiere Morgen mal kurz am Scheppen!!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute! Bin morgen um 15 Uhr mit Bac am Scheppen verabredet! Ist keine gro?e Sache, aber einen Kaffee werden wir wohl trinke dort!!! :D...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute!

Bin morgen um 15 Uhr mit Bac am Scheppen verabredet! Ist keine gro?e Sache, aber einen Kaffee werden wir wohl trinke dort!!! :D

Also wenn ihr nichts zu tun habt!!! :smilie_f:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Werde mit der Dose fahren!!! Mein Bike ist ja noch nicht fertig und auch nicht angemeldet!!! :D :D :D
 
3

3/4Gixxer k6

Minigixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
w?rd auch gerne kommen und die ersten live kennenlernen aber mutti gibt das auto nicht her :mad:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Mal schauen ob ich das morgen schaffe:D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
F?r mich f?llt das flach,kein PKW da,und mit Mopete komme ich nicht.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Hier in KR schiffts wie aus Eimern !
 
Thema:

Morgen mal kurz am Scheppen!!!

Morgen mal kurz am Scheppen!!! - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?

    Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?: Hi, Ich darf Morgen offiziell nach 2 Jahren 34PS offen fahren, hab ja meine GSX-R 600 (K8) auf Naked umgebaut sprich SB Lenker usw... habt ihr...
  • Damit ihr morgen bei der Neujahrsansprache mal schmunzeln müß ...

    Damit ihr morgen bei der Neujahrsansprache mal schmunzeln müß ...: ... hier ein Bild. :D
  • Damit ihr morgen bei der Neujahrsansprache mal schmunzeln müß ... - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?

    Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?: Hi, Ich darf Morgen offiziell nach 2 Jahren 34PS offen fahren, hab ja meine GSX-R 600 (K8) auf Naked umgebaut sprich SB Lenker usw... habt ihr...
  • Damit ihr morgen bei der Neujahrsansprache mal schmunzeln müß ...

    Damit ihr morgen bei der Neujahrsansprache mal schmunzeln müß ...: ... hier ein Bild. :D
  • Oben