Moto GP 07

Diskutiere Moto GP 07 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin auch mit dabei - fahre unter dem User: Isirider - bin aber noch Rookie, noch kein Experte in Bezug auf Gamepad etc.
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Habe mir am Samstag Moto GP 07 f?r den PC besorgt und ich mu?
sagen das es richtig Spa? macht.

Leider mu? ich sagen das die Grafik nicht so der Rei?er ist aber das
Gameplay ist richtig gut. Am Anfang bin ich fast in jeder Kurve herausgefolgen
aber mittlerweile geht das auch mit ein wenig ?bung.

Wer hat das Spiel oder mal gespielt?????

Bin auch mit dabei - fahre unter dem User: Isirider - bin aber noch Rookie, noch kein Experte in Bezug auf Gamepad etc.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Cooles Game, baer wehrmutstropfen, motogp07 ist HAARgenau das gleiche wie motogp06
Es wurde weder an der grafik, an den strecken, oder an sonst was irgentwas getan!!!
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Naja n bisschen was denke ich wurde schon ?berarbeitet...!

Ist echt gut geworden und macht hammer spass
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ich hab beide..............................98% gleich!!!!!
dadurch is der neue teil eine ent?uschung f?r mich da ich das NEU gekaufte spiel schon kenne und es GENAUSO schon vor einen jahr durchgespielt habe!!!!
 
Thema:

Moto GP 07

Moto GP 07 - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben