Moto GP 09/10

Diskutiere Moto GP 09/10 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; So, paar Minuten gezockt. Ich erlaube mir ein kurzes Resume... Aufmachung, Karrieremodus, persönliche Bike gestalten, etc.... Ziemlich nett...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
So, paar Minuten gezockt. Ich erlaube mir ein kurzes Resume...

Aufmachung, Karrieremodus, persönliche Bike gestalten, etc.... Ziemlich nett gemacht.

Grafik... Ganz okay

Sound... Totalausfall. Nervt übelst

Steuerung... Das absolute Disaster!!!! Um aus der Schräglage wieder rauszukommen muss man den Stick nicht einfach wieder nur Richtung Mitte bewegen, sondern über die Mitte hinaus, nach rechts oder links... Total bescheuert!

m.E. ganz klarer Sieger im direkten Vergleich ist SBK09.

Is 1.000 realistischer und macht 1.000 mal mehr Spaß
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Aufmachung, Karrieremodus, persönliche Bike gestalten, etc.... Ziemlich nett gemacht.
unterschrieben

Grafik... Ganz okay
unterschrieben

Sound... Totalausfall. Nervt übelst
das stimmt aber hab dann die musik abgedreht und dann is ok!

Steuerung... Das absolute Disaster!!!! Um aus der Schräglage wieder rauszukommen muss man den Stick nicht einfach wieder nur Richtung Mitte bewegen, sondern über die Mitte hinaus, nach rechts oder links... Total bescheuert!
naja nich umbedingt!! wenn du kurz nach dem kurvenscheitelpunkt die lenkung zurück in die mitte kommen lässt und "X" drückst das du unter dem scheibe verschwindest kommst du wieder ziemlich schnell hoch!
aber hatte damit auch erst probleme aber wenn das was länger spielst kommst damit klar!!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich mein eigentlich den Motorsound der Mopeds... Der klingt für meine Ohren bei SBK um Längen besser...

Das mit der Steuerung werd ich mal ausprobieren...
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
hallooo
kann mir mal jemand sagen ob das beim 09/10er normal ist, dass man nur immer ein rennen im splitscreenmodus fahren kann und dann wieder ins hauptmenü zurückfliegt ?
nervt nämlich ziemlich wenn jedes mal wieder beide spieler den fahrer erneut auswählen müssen.
kann man auch zu zweit eine meisterschaft oder mehrere rennen hintereinander fahren?
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,

ja ist leider normal.
Man muss jedes mal wieder alles einstellen.

Gruß
Dennis
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
motorrad spiele kommen nicht so gut
halte da nichts von leider
 
Thema:

Moto GP 09/10

Moto GP 09/10 - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben