Moto GP Heute

Diskutiere Moto GP Heute im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Der Alex ist auch ein richtiges Sprachwunder. Deutsch Englisch Spanisch Italienisch Krass und beneidenswert !
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Alex ist auch ein richtiges Sprachwunder.

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Krass und beneidenswert !
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
wo kann man sich das video noch anschauen?? denn es is draussen
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich frag mich wieso die aus der yamaha box sich so gefreut haben ^^ den kanns doch egal sein wer gewinnt, die sind doch eh aus einem Team oder nicht? ^^ Aber das Rennen war meEEEGa asozial krass ^^.. so müsstee es immer sein.. am liebsten wär ich im stadion um mit zu erleben wie die Zuschauer ausrasten :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das hat was damit zu tun das jeder fahrer seine eigenen mechaniker für sich hat und wenn rossi gewinnt dann heißt das für die sie haben bessere arbeit geleistet wie das team von jorge, außerdem hat es was physisches an sich rossi als ita gewinnt jetzt schon das 2. mal in spanien bei einen seiner größten rivalen für diese saison

für mich hatte rossi auch mehr reserven zum schluss ganz besonders der hinterreifen machte einen stabileren eindruck
 
M

Maximleser

Gast
Ich meinte natürlich auch den Alex mit Kommentator, der Ahnung hat, nicht den Mielke...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hat jemand zufällig nen link fürs ganze rennen? (rapidshare o.ä)
würds mir gern nochmal ganz anschauen..
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
richtig geil das Ende :) Schade dass ich an dem Tag nicht schauen konnte...
 
M

Maximleser

Gast
ich habs aufgenommen, aber nur wegen der süßen moderatorin........weiß aber nich wie oder wo ich das hochladen könnte. aber wer die letzten 3 runden gesehen hat, hat das highlight ja gesehen.
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Mal ne Frage...

Letztes Rennen hatte Rossi Probleme mit dem Grip hinten. Lorenzo dagegen nicht (konnte man ja sehen... RESPEKT) Die sind in einem Team, klar, haben aber unterschiedliche Chefs und Mechaniker und so.
Ey sprechen die sich nicht ab, wenn der eine Probleme hat oder so? Oder arbeiten die komplett getrennt voneinander?
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Letzte Saison haben die wohl noch Daten ausgetatuscht. Diese Saison nicht mehr lt. den Kommentatoren von Sport 1. Macht ja auch Sinn => Letzte Saison hat Lorenzo wohl eher von dem Datenaustausch profitiert als Rossi, weil die Maschine etc. noch recht neu für ihn waren. Da er Rossi aber ziemlich schnell auf die Pelle gerutscht ist, gibt es diesen Autausch nicht mehr.
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Ja, ich hatte das auch gehört von den Kommentatoren, wollt das nur nochmal wissen. Kam mir irgendwie komisch vor...
Danke
 
Thema:

Moto GP Heute

Moto GP Heute - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • heute Moto GP um 22.40!!!

    heute Moto GP um 22.40!!!: Hallo Aufz?nder und GP Freaks!!! Nicht vergessen das gleich das Moto GP Renne von Amerika ?bertragen wird!!! ;)
  • Heute ist wieder Moto GP!!!

    Heute ist wieder Moto GP!!!: Heute ist wieder Moto GP und ich kann es wieder nicht sehen!!!! :( Warum ist Eurosport nur verschl?sselt??? İch hasse es!!!! :mad: :mad: :mad...
  • Heute ist wieder Moto GP!!! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • heute Moto GP um 22.40!!!

    heute Moto GP um 22.40!!!: Hallo Aufz?nder und GP Freaks!!! Nicht vergessen das gleich das Moto GP Renne von Amerika ?bertragen wird!!! ;)
  • Heute ist wieder Moto GP!!!

    Heute ist wieder Moto GP!!!: Heute ist wieder Moto GP und ich kann es wieder nicht sehen!!!! :( Warum ist Eurosport nur verschl?sselt??? İch hasse es!!!! :mad: :mad: :mad...
  • Oben