Moto GP Sachsenring 2011

Diskutiere Moto GP Sachsenring 2011 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; So liebe Motorsport freunde!! es ist bald wieder soweit! der Ankerberg ruft! Karten sind gekauft wie immer T2! Fehlt bloß noch die Unterkunft, die...
TheBest

TheBest

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
48
Ort
Frankfurt /Oder
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
So liebe Motorsport freunde!! es ist bald wieder soweit! der Ankerberg ruft! Karten sind gekauft wie immer T2! Fehlt bloß noch die Unterkunft, die letzten Jahre haben wir immer auf dem Ankerberg gezeltet aber diesmal wollten wir uns vielleicht mal ein Zimmer nehmen. Wenn ihr irgendwelche Adressen zufällig habt dann würde ich mich über eine PN freuen!!

Wer ist denn noch von euch Freaks dabei?? :)
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Jetzt muss ich dumm fragen: Wann findet denn das Rennen statt und wo kann ich Karten kaufen? :o
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
schau mal unter hrs.de
brauch auch noch ne unterkunft.
wenns dich nicht stört,morgens ne halbe std. zu fahren,gibts echt günstige zimmer im umkreis vom ring.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wir sind auch da, T7!
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
bin dieses jahr das erste mahl da.
wollt eigentlich ein zimmer in der nähe nehmen,aber weiß nicht wie der ansturm da morgens ist auf die rennstrecke.
wie ist das mit zelten oder im auto schlafen?
kann man da überhaupt rein fahren oder muß man drausen parken?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
dabei......;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ich war auch mit nem kumpel - notgedrungen gezeltet - ist schon mal ok, oder anders gesagt, sollte man mal erlebt haben. :D:D:D
Auf der suche nach einem hotel / pension in der unmiztelbaren nähe haben wir nur mitleid geerntet, zitat #die plaetze werden fuer die rennwochenenden quasi weitervererbt.....#
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
sitze am sonntag auf der suzuki tribüne :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kumpel hat am Sonntag 2 Karten ersteigert, bin also auch am Start.:headbang:
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
bin dieses jahr das erste mahl da.
wollt eigentlich ein zimmer in der nähe nehmen,aber weiß nicht wie der ansturm da morgens ist auf die rennstrecke.
wie ist das mit zelten oder im auto schlafen?
kann man da überhaupt rein fahren oder muß man drausen parken?

Du kannst auf den Zeltplatz. Da kannste im Auto auf der wiese oder wo du willst pennen.;););) Je nach dem wann du ankommst gibt es da genug Platz. Die " Profis " sind schon so ab Donnerstag da. Ich weiss nicht mehr so genau was die an Eintritt für den Zeltplatz genommen haben. Glaube wir haben pro Auto 40 takken gelönt. ( Die Versorgungsfahrzeuge mussten die wichtigen Sachen transportieren.:D ) Also günstig ist was anderes. Aber !!!! ist halt Sachsenring und jeden Cent wert.

inner

halb der
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
diesmal wollten wir uns vielleicht mal ein Zimmer nehmen. Wenn ihr irgendwelche Adressen zufällig habt

Wer ist denn noch von euch Freaks dabei?? :)
Sind dieses Jahr auch dabei :) . Mit Zimmern in der Nähe sieht es ja ganz schlecht aus, haben scho seit Januar gesucht. Haben jetzt eins 40 KM vom Ring weg bekommen! Ist egal. hauptsache dabei :headbang:
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
Du kannst auf den Zeltplatz. Da kannste im Auto auf der wiese oder wo du willst pennen.;););) Je nach dem wann du ankommst gibt es da genug Platz. Die " Profis " sind schon so ab Donnerstag da. Ich weiss nicht mehr so genau was die an Eintritt für den Zeltplatz genommen haben. Glaube wir haben pro Auto 40 takken gelönt. ( Die Versorgungsfahrzeuge mussten die wichtigen Sachen transportieren.:D ) Also günstig ist was anderes. Aber !!!! ist halt Sachsenring und jeden Cent wert.

inner

halb der
auf der homepage vom sachsenring steht 40 euro pro person für den campingplatz :eek:
omg ist da ne vergoldete matratze dabei? :p
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
:zudumm: :zudumm: :zudumm: :zudumm:

Nicht mal eine Woche vor dem Termin krieg ich Dienst reingewürgt :schimpf: Ich könnte kot*en!!! Die Karten schon längst daheim, Urlaub für den Freitag beantragt und dann das....
Und niemand interessierts, wer mir meine Kohle zurückgibt. Wobei...nicht hinfahren zu können tut mehr weh als die Kohle :(


:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich bin auch Samstag und Sonntag Vorort. Wobei mir die Wettervorhersage ein bisschen die Stimmung vermiest. Ich würde die Jungens gerne im trockenen fahren sehen.

Ach ja ... sitzen auch T2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zerro

Gast
wenn ich nich schon ne karte hätte würd ichs mir auch überlegen, ich bin ab donnerstag abend da ;-)
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
auf der homepage vom sachsenring steht 40 euro pro person für den campingplatz :eek:
omg ist da ne vergoldete matratze dabei? :p
Ok dann waren was 40 Taler pro Nase. Die goldene Matraze hat uns übrigens keiner in die Hand gedrückt. :(
 
Thema:

Moto GP Sachsenring 2011

Moto GP Sachsenring 2011 - Ähnliche Themen

  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • Moto GP Sachsenring 2013

    Moto GP Sachsenring 2013: Wie gerade bekannt gegeben wurde findet das Rennen auf dem Sachsenring nicht wie bekannt gegeben am 14.07.2013 statt sondern am 07.07.2013 da am...
  • Moto gp sachsenring 2012

    Moto gp sachsenring 2012: Wer fährt eigentlich alles dieses Jahr zur SARI bzw auf den Ankerberg ??? Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ( fahren zu 5 ) und die...
  • Moto GP Sachsenring 2010

    Moto GP Sachsenring 2010: wer ist alles am sachsenring bei moto gp? also ich bin auf jeden fall am start, wie imma :);)
  • Moto GP Sachsenring 2009

    Moto GP Sachsenring 2009: Moin,so hab grade mein transit gebpackt und morgen um 7 gehts los richtung sachen.unterwegs freundin und meine tochter bei den schwiegereltern...
  • Moto GP Sachsenring 2009 - Ähnliche Themen

  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • Moto GP Sachsenring 2013

    Moto GP Sachsenring 2013: Wie gerade bekannt gegeben wurde findet das Rennen auf dem Sachsenring nicht wie bekannt gegeben am 14.07.2013 statt sondern am 07.07.2013 da am...
  • Moto gp sachsenring 2012

    Moto gp sachsenring 2012: Wer fährt eigentlich alles dieses Jahr zur SARI bzw auf den Ankerberg ??? Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ( fahren zu 5 ) und die...
  • Moto GP Sachsenring 2010

    Moto GP Sachsenring 2010: wer ist alles am sachsenring bei moto gp? also ich bin auf jeden fall am start, wie imma :);)
  • Moto GP Sachsenring 2009

    Moto GP Sachsenring 2009: Moin,so hab grade mein transit gebpackt und morgen um 7 gehts los richtung sachen.unterwegs freundin und meine tochter bei den schwiegereltern...
  • Oben