Moto GP verschoben

Diskutiere Moto GP verschoben im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; tatsache :(
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
wird das sonst noch irgendwo übertragen? über live stream oder so?
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Bei der gestrigen Live-Übertragung des 250er-Rennens aus Qatar im Internet kam es aufgrund der hohen Zugriffszahlen zeitweise zu einer Überlastung des Systems und damit verbunden teils langen Ladezeiten. Wir bitten dies im Nachhinein zu entschuldigen.

Um einer möglichen neuerlichen Überlastung während des Live-Streams des MotoGP-Rennens am Montag vorzubeugen, werden alle weiteren Inhalte auf dem Online-Portal des DSF während der Übertragung des Rennens ab 19.45 Uhr nicht erreichbar sein.


wenigstens etwas.....:D
manmanman es lebe die 2.liga :D
 
C

Christopher

Gast
Ich sag nur SCHEI** DSF
Entweder ganz oder garnicht!Zeigen 5min Rennen und dann Fussball:mad:Schwachsinn hoch 10!!!! Sorry aber das musste jetzt raus
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
und die SCHEISS dsf seite ist schonwieder überlastet!!!
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jupp, das macht mich auch langsam AGGRESSIV :D Das kann man sich ja wohl denken, dass da ein paar mehr Leute auf den Live Stream zugreifen werden...
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
boah ne ey xD Timed out trying to establish a connection to the server :D:D:D
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
schaffts einer von euch auf den server?
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich hab kein bock mehr auf die sch..... bringe jetzt meine tochter ins bett und ärger die mutter meiner tochter :D.wünsch euch allen ne gute nacht
gruß ausem Siegerland
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
die seite geht bei mir, aber der stram startet nicht. -.-
könnten sich echt überöegen ob sie net doch lieber auf fußüball scheißen.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Boah Ton aber kein Bild.... Man man man, WENN man sowas schon macht, dann muss man doch auch genügen Bandbreite zur Verfügung stellen?!

EDIT: Jetzt läuft gar nichts mehr....
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
boah ne das kackt mich jetzt an jetzt haben die doch tatsächlich auf scheiss hattrick umgeschaltet xD und unten noch so scheiss wichtig schreiben man könne auf scheiss dsf.de schauen xD scheiss überlastet ist dsf.de xD na super... zeigen die wenigstens das volle rennen um 22:15?

lG scheiss Harry
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
und dann noch richtig fett in den ersten 2 runden proleten "jetzt live die motogp im dsf 22 runden live action. "
f dsf ey :smilie_f::smilie_f:
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
:smilie_f:

Hammer hart was die sich erlauben...

Motorrad ist wichtiger als der scheiß Fußball...man man :püh :nono:
 
Thema:

Moto GP verschoben

Moto GP verschoben - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben