Moto Master Bremsscheiben "Flame"

Diskutiere Moto Master Bremsscheiben "Flame" im Bremsen Forum im Bereich Technik; hey jungs, hat jemand erfahrung mit den Moto Master Bremsscheiben oder kann was zur firma sagen,habe diese noch nie gehört kenne nur die...
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Sind Top....ich fahre sie auf der Renne.....

Martin Bauer ist damit auch IDM Meister geworden.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
dachte schon ist ausschuß oder ne billige nachahmung von den "wavescheiben":o
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ne ne.die sind wirklich ihr geld wert....da sind se ja auch mal billiger als 500 öcken
 
S

Strimmiger

Gast
Preis Leistungsverhältnis ist Top kannste beruhigt kaufen
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
alles klar jungs,ganz großen dank:hurra:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja ich fahr se was willst wissen ??
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wollte wissen ob die gut sind,dachte ist so´n billiger abklatsch von den wavescheiben:o aber anscheinend sind die dinger top:eek::D

will mir die motomaster vo und hi holen und dazu pazzo stahlflexschläuche,was meinst du???

grüße baumi
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
wollte wissen ob die gut sind,dachte ist so´n billiger abklatsch von den wavescheiben:o aber anscheinend sind die dinger top:eek::D

will mir die motomaster vo und hi holen und dazu pazzo stahlflexschläuche,was meinst du???

grüße baumi
Warum sollte dasn billiger Abklatsch der Waves sein? Ich wage zu behaupten das die sogar besser sind als die Waves (Wärmeleitfähigkeit;))

Dein Bremsenpaket kannste so stehen lassen:_cool1:

Fahre auf meiner Kilo K5 auch die Flames in Verbindung mit Stahlflex, EBC HH Belägen und ABM Synto Hebeln:146:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@sammy82:ich kannte diese motomaster noch nicht deshalb die frage ob wave oder diese teile aber da alle damit zufrieden sind werde ich mir die teile wohl zulegen;)

danke euch:clap:
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Die Flames sind top:clap:
Also kaufen, husch, husch:146:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
.. am besten bei mir...grins
 
O

OPPA

Gast
Kann die Bremsscheiben nur empfehlen,habe meine 600erK1 auch damit bestückt .Super qualität,geile optik zu fairen Preis.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
habe jetzt auch für meine 750 k8 die moto master bestellt habe sie für unter 400 bekommen
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
komplett vorne und hinten für 400 €uronen?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ich denke eher beide vorderen scheiben für unter 400€..komplett 400€ ist schon fast unmöglich
 
Thema:

Moto Master Bremsscheiben "Flame"

Moto Master Bremsscheiben "Flame" - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Neue Themen

    Oben