MotoGP 2007 / Fahrerliste

Diskutiere MotoGP 2007 / Fahrerliste im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Loris Capirossi h?lt Ducati die Treue, aber auch bei SUZUKI !!! Loris Capirossi wird auch 2007 auf Ducati fahren. Der 33-j?hrige Italiener...
J

JONNYDUCK

Gast
Loris Capirossi h?lt Ducati die Treue, aber auch bei SUZUKI !!!


Loris Capirossi wird auch 2007 auf Ducati fahren. Der 33-j?hrige Italiener verl?ngerte seinen Vertrag und geht mit dem Marlboro-Team in die f?nfte Saison. Capirossi gewann f?nf Rennen auf der Ducati. Zuletzt entschied er den Gro?en Preis von Tschechien zu seinen Gunsten. Weitere 12 Mal stand der dreifache Weltmeister auf dem Podium.

"Ich bin sehr froh und stolz, dass ich die Arbeit mit Ducati weiter f?hren kann", meinte der Italiener. "Dass wir uns so fr?h geeinigt haben zeigt, dass wir einander Vertrauen haben. Ich freue mich schon auf die n?chste Saison. Ich habe die GP7 und den 800er-Motor zwar nur einmal getestet. Doch ich sp?re, dass auch in diesem Bereich wieder etwas Gro?es heranw?chst."

Die Zukunft von Teamkollege Sete Gibernau ist dagegen unsicher. Sein Vertrag l?uft in diesem Jahr aus. Zwar deutete der zweifache Vizeweltmeister an, dass er auch 2007 gerne auf Ducati fahren w?rde. Doch der Konzern aus Bologna streckt auch die F?hler nach anderen Fahrern aus. Im Moment ist die Lage auf dem Transfersmarkt noch recht un?bersichtlich. Fix sind neben Capirossi bisher nur Valentino Rossi (Yamaha), Dani Pedrosa (Honda), Kenny Roberts (KR Honda), Randy de Puniet (Kawasaki) sowie die beiden Suzuki-Piloten John Hopkins und Chris Vermeulen.
 
Thema:

MotoGP 2007 / Fahrerliste

MotoGP 2007 / Fahrerliste - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • Motogp 2007 Saisonr?ckblick

    Motogp 2007 Saisonr?ckblick: So, f?r alle die den rss-Feed vom Bikersjournal nicht bekommen, hab diesen ich mal in normales html ?bersetzt und online gestellt. Nach wie vor...
  • Bilder MotoGP Istanbul 2007 by slowly!

    Bilder MotoGP Istanbul 2007 by slowly!: Hier die Bilder! Viel ist halt mit einer kleinen Digicam nicht zu machen! Aber so habe ich die Dinge gesehen! Start/Ziel von meinem Platz aus...
  • MotoGP Regeln 2007

    MotoGP Regeln 2007: Quelle: Motograndprix.de
  • MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI)

    MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI): John Hopkins und Chris Vermeulen haben am Freitagabend ihre 2007er-Maschine offiziell vor der Fachpresse vorgestellt. Mit ihr wollen die...
  • MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI) - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • Motogp 2007 Saisonr?ckblick

    Motogp 2007 Saisonr?ckblick: So, f?r alle die den rss-Feed vom Bikersjournal nicht bekommen, hab diesen ich mal in normales html ?bersetzt und online gestellt. Nach wie vor...
  • Bilder MotoGP Istanbul 2007 by slowly!

    Bilder MotoGP Istanbul 2007 by slowly!: Hier die Bilder! Viel ist halt mit einer kleinen Digicam nicht zu machen! Aber so habe ich die Dinge gesehen! Start/Ziel von meinem Platz aus...
  • MotoGP Regeln 2007

    MotoGP Regeln 2007: Quelle: Motograndprix.de
  • MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI)

    MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI): John Hopkins und Chris Vermeulen haben am Freitagabend ihre 2007er-Maschine offiziell vor der Fachpresse vorgestellt. Mit ihr wollen die...
  • Oben