MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI)

Diskutiere MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; John Hopkins und Chris Vermeulen haben am Freitagabend ihre 2007er-Maschine offiziell vor der Fachpresse vorgestellt. Mit ihr wollen die...
J

JONNYDUCK

Gast
John Hopkins und Chris Vermeulen haben am Freitagabend ihre 2007er-Maschine offiziell vor der Fachpresse vorgestellt.

Mit ihr wollen die Suzuki-Fahrer in der Spitze mitmischen und Siege einfahren. Gl?ck bringen soll ihnen dabei die Teamfarbe blau, dass Design selbst erinnert ein wenig an ?retro-look?, von dem vor allem John Hopkins begeistert ist. ?Die Maschine sieht wirklich toll aus, das ist das erste Mal, dass wir sie in dem neuen Design sehen. Ich freue mich schon darauf, sie ausgiebig zu testen.?

Die neue Suzuki ist eine absolute Neuentwicklung und so konstruiert, dass sie f?r die Fahrer in jeder Rennsituation besser beherrschbar ist und sie mehr Stabilit?t hat, vor allem in hohen Drehzahlbereichen. Um diesen Stand zu erreichen wurden alle Daten der Vergangenen Saisonrennen ausgewertet und das pneumatische Ventilsystem verbessert. Der neue Motor ist nach dem Prinzip der 990er-Maschine gebaut, allerdings konnte die Gr??e durch ein neues Design stark verringert werden.

Die Leistung liegt dennoch bei 220 PS und die Suzuki kann eine Umdrehungszahl von ?ber 17500 pro Minute vorweisen. Chris Vermeulen zeigte sich beeindruckt vom neuen Arbeitsger?t. ?Ich mag die neue Maschine wirklich, sie ist sehr schnell und sehr blau und obwohl sie 20 Prozent an Volumen verloren hat, f?hlt sie sich beim draufsteigen noch fast genau so an, wie die Suzuki vom letztem Jahr.? (JK)
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also die Farbe find ich nicht so lecker aber ansonsten scheint das Teil ja hammergeil zu sein! :) Mal sehen ob die gute Gixxe dominieren kann! :) ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jetzt wei? ich wo meine zweite Maschine ist
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
K?nnen die nicht mal ne geile Lackierung machen damit sich Suzi-Replikas auszahlen? Die Rizla-Farbe ist sowas von grausam :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich find die farbe f?r ne rennsemmel voll ok.

als replika w?rd ich sie aber auch nciht haben wollen :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
joo die neue gixxer is farblich zwar ned soooo der hammer, aber immer noch 100000000mal besser als das ultrah?ssliche mikroheck das ja kleiner als das schutzblech is von der komischen honda....

das is dann mal so richtig h?sslich....

mal schauen ob die blade fahrer nun das heck der moppeds abs?gen um ne repsol replica zu haben haha
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, so gross ist der Unterschied eigentlich nicht!!! Und gut finde ich es auch immer noch!!!

Hoffe nur das sie wirklich mal mehr vorne mitfahren k?nnen!!! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich mag die Farben.
Heben sich wenigstens von den anderen Teams ab.
Da wei? man wenn eine Suzuki kommt. :cool:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Tja, so gross ist der Unterschied eigentlich nicht!!! Und gut finde ich es auch immer noch!!!

Hoffe nur das sie wirklich mal mehr vorne mitfahren k?nnen!!! ;)
Sehe ich genau so, da gibt?s nur ein Problem und das kommt aus Italien und heisst ROSSI!!!!!F?r ganz vorne wirds wohl nicht reichen aber einige Achtungs-Erfolge werden wohl drin sein.......Hoffe ich......
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
Wer die Farben so nicht mag: Empfehlung - Mitglied im Fanclub speedweek.team62 de! Zwar wird das Design erst sp?ter, Sponsor sei dank, festgelegt, aber es wir ein wundersch?nes Moped! Versprochen! Die Mitglieder des Fanbclubs erhalten ein T-Shirt und eine Cape in den Teamfarben!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mit dem heutigen Platz 4 scheint SUZUKI auf dem richtigen Wege zu sein, ich glaube die haben echte Chancen aufs Podest und event. ?nen Sieg (nur bei Regen und wenn Rossi r?ckw?rts f?hrt :smilie_f: )

Nein, im Ernst .... mit dem Erfolg in der MotoGP, SBK und derzeit mit der GSX-R Serie finde ich, hat SUzUKI einen Quantensprung gemacht.
Man freut sich echt, einer von denen zu sein ..... ES LEBE DIE GSX-R
 
R

rubbers-enemy

Pocketbiker
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
9
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Traumbike
Hat jemand ne Ahnung wieviel mehr man sich mit dem MotoGP Bike in die Seite legen kann? Oder gibs da keinen Unterschied? ...ohne die Reifen zu ber?cksichtigen.

Zur Farbe: Ich bin der Meinung, dass nen Racingbike auff?llige Farben haben muss, aus Sicherheitsgr?nden, wegen Sponsoren und ?hnlichem.. aber son Hellblau erinnert mich irgendwie an Babypuder.

Vielleicht sieht die Maschine demn?chst dann so aus :D :
(Ich hoffe das ist nicht irgendwie verboten, solche Bilder zu posten)
 

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
He he, der ist Gut!!!!!! Finde ich garnicht mal schlecht!!!! :D :D :D
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
:lol: Guck ma da die Suzi sieht aus wie ein Renault!!!:lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hat jemand ne Ahnung wieviel mehr man sich mit dem MotoGP Bike in die Seite legen kann? Oder gibs da keinen Unterschied? ...ohne die Reifen zu ber?cksichtigen.
Mit dem MPP gehen 51,5? Schr?glage ... lt. MotoGP und der neuen Einblendung im linken Bildrand hatte Rossi kurzzeitig mal 64? :eek:

Aber die sagten selbst, das die Werte nicht 100% stimmen k?nnen, wegen die GPRS-Ged?ns usw.

P.S: Die GP haben ?berall Aufkleber, denn selbst bei St?rzen h?lt die Kamera drauf und nimmt oben/unten links/rechts auf :lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Irgendwie witzig ... diese Farben ... und dann gro? ?ber dem Suzuki "Penaten" stehen ... :D
 
Thema:

MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI)

MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI) - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • Rossi klagt über elitäre MotoGP: Statt Maschinen zerquetschen an Privatiers verkaufen

    Rossi klagt über elitäre MotoGP: Statt Maschinen zerquetschen an Privatiers verkaufen: Valentino Rossi beklagt die große Lücke zwischen Werks- und Privatteams und hätte Lösungen, wie sie geschlossen und das Starterfeld vergrößert...
  • Rossi klagt über elitäre MotoGP: Statt Maschinen zerquetschen an Privatiers verkaufen - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • Rossi klagt über elitäre MotoGP: Statt Maschinen zerquetschen an Privatiers verkaufen

    Rossi klagt über elitäre MotoGP: Statt Maschinen zerquetschen an Privatiers verkaufen: Valentino Rossi beklagt die große Lücke zwischen Werks- und Privatteams und hätte Lösungen, wie sie geschlossen und das Starterfeld vergrößert...
  • Oben