MotoGP auf der Straße

Diskutiere MotoGP auf der Straße im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; https://www.youtube.com/watch?v=WtdXoJR1teQ Also ich find sie ja mal richtig geil. :p
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Find ich auch derbe gut. Sound jetz nicht so aber look.

In lackiert gefällt sie mir noch besser;
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja der Sound ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei aber heilige Schei** sieht die geil aus !
Die MotoGP Maschine mit Straßenzulassung, da kann jede 60.000€ Duc einpacken. ;) Oder damit mal auf der Renne Gas geben.. Das ist echt ein Traum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Schon geil,aber das teil wird sicherlich nicht gerade günstig sein,ob sich das dann auf der strasse lohnt wage ich zu bezweifeln.

Für einen hobby fahrer der auf die renne geht,naja wers braucht und das geld hat.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Na mir gefällt die Honda nicht... :(

bye
Theisman
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...kommt Jungs, sieht doch gar nicht so schlecht aus!!! Sich es nicht leisten können/Wollen hat doch nichts mit gefallen zu tun!!! Geil sieht se aus, aber man wird wohl zwei Gixxer dafür bekommen!!!! :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich denke mal nicht, dass Honda ein echtes Motogp Bike unter 50.000€ freigeben wird also von daher kann man sowieso nur träumen. :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sorry aber die ist pottenhässlich.

Jetzt mal im Ernst.
Geht gar nicht.

Zumindest die Front.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also mir gefällt sie auch in keinster Weise ... vorallem der Scheinwerfer ist für mich besonders grausam.

Das seitliche Profil ist jetzt auch kein Hingucker, aber zumindest nicht so übermäßig hässlich wie die Front.

Hier stand die Funktionalität im Fokus und nicht der Style, was für mich auch in Ordnung ist.

Was den Preis betrifft, da halte ich mich so bei 45.000€ auf .. vllt mehr, aber keine 170000€ ^^
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
ach quark....
nur wegen der gp optik????
ich schätze mal zwischen 15000-25000eur

aber ist schon ein lecker happen das ding
Schon allein die Gabel dürfte um die 12k Euro kosten.. Hab im Inet was von 100.000 gelesen.
 
gäääshand_danny

gäääshand_danny

Pocketbiker
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
5
Ort
Lübeck, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ist schon ein fettes Ding, nur leider werden die wenigsten von uns in den Genuss kommen damit zu fahren.

Über dem Scheinwerfer ist noch genug Platz für die eigene Nummer :love27:
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
@alti
dann scheinen yamaha und suzuki die einzigen zu sein,die was bezahlbares liefern?!?!
aber yamaha hat auch nicht grad den hingucker geschaffen:(
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
@alti
dann scheinen yamaha und suzuki die einzigen zu sein,die was bezahlbares liefern?!?!
aber yamaha hat auch nicht grad den hingucker geschaffen:(
Die RC213V ist auch nicht für die Masse gedacht.. Von Ducati gabs ja auch mal ne Art MotoGP Bike (Desmosedici hieß sie glaub ich?!) wo stark limitiert und sau teuer waren..
Die CBR wird ja weiterhin gebaut und entwickelt..
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ist ein tolles Bike aber es ist einfach nur Promotion.
Die wenigen die Produziert werden verschwinden in dunklen Garagen und Museen von Sammlern.

Die CBR wird ja weiterhin gebaut und entwickelt
leider nur die Fireblade 1000, es gibt keine 600 Supersport mehr von Honda.Auch nicht in 2015.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Das ist derzeit noch ein Prototyp und wird unbändig Geld kosten. Da gebe ich Dir recht, die wird bei Sammlern und Kennern das Herz höher schlagen lassen. Die Kosten der Gabel entsprechen ungefähr dem Preis einer GSX R 1000 :D . Und das ist nicht alles was da an edlen Sachen reinkommen soll. Aber wie geschrieben, Prototyp und somit völlig unverbindlich.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Es hieß: wer nach dem Preis fragt kann sie sich eh nicht leisten.:D
 
Thema:

MotoGP auf der Straße

MotoGP auf der Straße - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben