MotoGP

Diskutiere MotoGP im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Habe nen sehr nettes video gefunden! Sind sehr nette Kameraperspektiven dabei http://www.youtube.com/watch?v=CKwvZTHhvC0
#
Hallo Jensen,

Schau mal hier: MotoGP. Dort wird jeder fündig.

Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Sehr geiles Video muss ich mal sagen gef?llt mir!!!

:cool: :cool: :cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sehr geiles Vid!!! Da k?nnte ich sofort wieder meine Sachen packen und zur naechsten Renne!!!

Freue mich auch schon auf die MotoGP in Istanbul!!!! :D :D :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Obergeiles Video! Da sind Szenen dabei da hab ich mir vor Freude fast ins H?schen gemacht! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde auch die Musik sehr geil!!! Als alter Top Gun Fan ist der Beginn genau richtig!!!! Der Rest passt auch!!!! :D :D :D :D

Und was die Jungs da mit den Bikes machen ist der Hammer, so kontrolliert zu sliden!!!! Der Hammer, davon werde ich heute Nacht traeumen!!! :D :D :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wei? einer wie das Lied hei?t ?? d?rfte Nickelback sein wenn ich mich nich t?usche.

schon geil diese Slides und Rossi setzt dem ganzen die Krone auf ... selbst im Nassen immernoch den Bock quer auf die Kurve zurutschen lassen ... einfach hammer.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jo ist Nickelback, aber wie das Lied genau heisst weiss ich auch nicht!!!

Schaue es mir immer wieder an, ist der Hammer das Vid!!! Schade das es nicht laenger ist!!!! :D :D :D K?nnte ich so ein paar Stunden anschauen!!!! :D :D :D
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Schaue es mir immer wieder an, ist der Hammer das Vid!!! Schade das es nicht laenger ist!!!! :D :D :D K?nnte ich so ein paar Stunden anschauen!!!! :D :D :D

nicht nur du :)!
kann gar nicht genug davon bekommen :)!
bin schon die ganze Zeit auf der suche nach etwas neuen, aber noch nichts vergleichbares gefunden! :(

und noch mal gucken hehe!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schade auch das man es nicht runterladen kann!!!! :D :D :D
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Schade auch das man es nicht runterladen kann!!!! :D :D :D
ja habe auch schon alles versucht aber ist son schei....Flash zeugs!
Das vid gibt es ja auch noch wo anders aber da kann man es auch nicht runterladen echt schade!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So ein schei? bin zu sp?t ist schon weg
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So nochmal schnell angeschaut!!! Kann nur sagen, ist einfach geil!!!! :D :D :D

ORGASMUS
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Drifts sind so geil ... ich will das auch so k?nnen ... und mein Reifen auch ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das krieg ich mit den kalten Reifen beim anbremsen der ersten Kreuzung auch hin.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
LOL!!! Der Jonny wieder!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


Erklaer doch mal die Slidetechnik auf dem Parkplatz!!!! :smilie_f:
 
Thema:

MotoGP

MotoGP - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben