Motomaster Bremsscheiben

Diskutiere Motomaster Bremsscheiben im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin neulich bei nem Bekannten die Motomaster Flame Bremsscheiben gefahren. Anlass dafür war, dass wir über blockierende...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hallo zusammen,

ich bin neulich bei nem Bekannten die Motomaster Flame Bremsscheiben gefahren. Anlass dafür war, dass wir über blockierende Hinterräder gesprochen haben, und er meinte, durch die Austauschscheiben lässt es sich gerade hinten genauer Dosieren -> weniger blockierende Hinterräder.

Mein Fahreindruck war gut, tatsächlich lässt sich hinten ziemlich feinfühlig bremsen. Vor allem aber Vorne war eine krasse Verzögerung. War leider nur keine Gixxer. Wenn also jemand Erfahrungen mit Austauschbremsscheiben und den originalen Suzuki (Tokico) Bremssätteln hat, wär ich dankbar.
Auch gerne andere Anregungen.

grüße nic
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Ich hab die Motomaster Flames mit EBCs und Stahlflex vorne montiert. Sind super bissig die Scheiben:headbang: Die Sättel sind die Originalen.
 
Thema:

Motomaster Bremsscheiben

Motomaster Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame)

    (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame): Habe mir vor 2 Monaten neue Motomaster Flame Bremsscheiben gekauft und dazu neue! Brembo Sinterbeläge mit ABE und eingebaut und ordnungsgemäß...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame) - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame)

    (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame): Habe mir vor 2 Monaten neue Motomaster Flame Bremsscheiben gekauft und dazu neue! Brembo Sinterbeläge mit ABE und eingebaut und ordnungsgemäß...
  • Oben