Motor dreht bei anlassen sehr hoch

Diskutiere Motor dreht bei anlassen sehr hoch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Jungs und Mädels, habe mir eine zweite 750er K7 zugelegt. Sobald ich das Moped starte dreht Sie sehr hoch ~2500-3000 u/min. Sobald ich am...
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi Jungs und Mädels,

habe mir eine zweite 750er K7 zugelegt.
Sobald ich das Moped starte dreht Sie sehr hoch ~2500-3000 u/min.
Sobald ich am gasgriff ein wenig zurückdrehe geht sie auf das normale standgas zurück, lass ich den griff wieder los, dreht sie wieder höher.
Das macht sie so die ersten 2-3minuten lang, dann nicht mehr.
Spiel in den zügen hab ich kontrolliert, das passt!
an was kann das liegen?

Danke
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Wenn die K7 noch das gleiche "Kaltstartdrehzahlanhebungssystem" wie die K2 hat, dann an der Schraube des selbigen.
Du hast dann zwei Schrauben am Leerlaufgasanschlag. Einmal für das normale Standgas und einmal für das Angehobene.
 
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn die K7 noch das gleiche "Kaltstartdrehzahlanhebungssystem" wie die K2 hat, dann an der Schraube des selbigen.
Du hast dann zwei Schrauben am Leerlaufgasanschlag. Einmal für das normale Standgas und einmal für das Angehobene.
da schau ich gleich mal nach
auf wieviel umdreheungen muss das angehobene eingestellt werden?
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
So dass sie läuft :)
Meist so um die 1600-1700
 
Thema:

Motor dreht bei anlassen sehr hoch

Motor dreht bei anlassen sehr hoch - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h

    GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h: Hi Leute, ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier...
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Nach Ventile einstellen dreht motor nicht mehr

    Nach Ventile einstellen dreht motor nicht mehr: Hallo, ich habe gestern versucht die ventile an meiner gsxr k1 600 einzustellen, das hatt auch soweit geklappt. Jetz habe ich aber das problem...
  • GSXR1000 K1 Motor dreht nur noch bis 8000 U ?

    GSXR1000 K1 Motor dreht nur noch bis 8000 U ?: Hallo Gixxer, habe eien Problem mit einer 1000er K1 seit kurzem läuft sie ab 8000 U nicht mehr richtig, es höhrt sich dann nach Fehlzündungen an...
  • Motor dreht ungleichmäßig hoch

    Motor dreht ungleichmäßig hoch: Hallo, hab bei meiner 600er k9 den Gasanschlag ausgebaut, also entdrosselt. Habe nun vollgendes Problem, beim fahren z.B. 3ter Gang dreht der...
  • Motor dreht ungleichmäßig hoch - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h

    GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h: Hi Leute, ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier...
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Nach Ventile einstellen dreht motor nicht mehr

    Nach Ventile einstellen dreht motor nicht mehr: Hallo, ich habe gestern versucht die ventile an meiner gsxr k1 600 einzustellen, das hatt auch soweit geklappt. Jetz habe ich aber das problem...
  • GSXR1000 K1 Motor dreht nur noch bis 8000 U ?

    GSXR1000 K1 Motor dreht nur noch bis 8000 U ?: Hallo Gixxer, habe eien Problem mit einer 1000er K1 seit kurzem läuft sie ab 8000 U nicht mehr richtig, es höhrt sich dann nach Fehlzündungen an...
  • Motor dreht ungleichmäßig hoch

    Motor dreht ungleichmäßig hoch: Hallo, hab bei meiner 600er k9 den Gasanschlag ausgebaut, also entdrosselt. Habe nun vollgendes Problem, beim fahren z.B. 3ter Gang dreht der...
  • Oben