Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf

Diskutiere Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, will mal eure Meinung/Erfahrung/Tipps bezüglich meinem o.g. Problem hören. Wenn der Motor warm gelaufen ist...Bei ca. 60- 80 Grad...
0

01Abril

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
23
Ort
k.a
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Hi,

will mal eure Meinung/Erfahrung/Tipps bezüglich meinem o.g. Problem hören.
Wenn der Motor warm gelaufen ist...Bei ca. 60- 80 Grad Betriebstemperatur fällt mir auf, dass der Motor, aber nur im Leerlauf, stottert/ unruhig läuft.
Hab manchmal das Gefühl der ist kurz vor dem abwürgen. Könnte das mit Standgas/ Leerlaufdrehzahl zu tun haben? Im Leerlauf beträgt die Drehzahl 1000 (laut Anzeige ist die Nadel genau bei 1000 oder minimal drüber).

Tipps wären sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus!

Mfg
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Dreh das Standgas mal etwas höher 1000upm ist die untere Grenze 1200 ist ideal. Dann sollte der Bock auch ruhiger laufen.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yoh 1000 ist für ne Supersportler zu wenig .. stell sie auf jedenfall höher.. such dir was aus zwischen 1200 - 1500.
 
0

01Abril

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
23
Ort
k.a
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Ok dann werde ich das mal machen. Danke!
Was anderes außer dem Standgas wird es wahrscheinlich nicht sein bezüglich dem unrunden Lauf des Motors oder?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nein sicherlich nicht .. mach dir mal keinen Kopf .. fast jeder musste mal sein Standgas höher stellen

und bei 1000 u/min läuft sie einfach unrund
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf

Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig

    Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig: Hi seit ein paar Tagen läuft der Motor meiner Gixxer sehr unruhig im Neutralem. Wenn ich bzsw. an einer Ampel stehe hört man regelrecht laut wie...
  • Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig

    Motor von GSX-R 600 K6 läuft unruhig: Hi seit ein paar Tagen läuft der Motor meiner Gixxer sehr unruhig im Neutralem. Wenn ich bzsw. an einer Ampel stehe hört man regelrecht laut wie...
  • Oben