Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

Diskutiere Motor stottert im unteren Drehzahlbereich im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Communiety, es handelt sich zwar um keine Suzuki, aber ich mache mir momentan ein bisschen Sorgen um meine kleine. Es ist eine CBR 600 RR PC...
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey Communiety,
es handelt sich zwar um keine Suzuki, aber ich mache mir momentan ein bisschen Sorgen um meine kleine.
Es ist eine CBR 600 RR PC 37 Baujahr 2004 und bis jetzt lief sie immer einwandfrei.
Seit ein paar Tagen habe ich jedoch ein paar Probleme.
Im unteren Drehzahlbereich so ca von 1000 - 4000 Umdrehungen stottert die Maschine, als würde sie kein Benzin bekommen.
Wenn ich los fahre geht es, aber nach 15 Minuten fahrt oder so, fängt das Problem an.
Mache mir ehrlich Sorgen, dass irgend etwas schwerwiegendes vorliegt, ich hoffe jemand hat eine Ahnung.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie sieht es mit den Kerzen, Lufti etc... aus?
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Choke hat die Maschine nicht, ist nen Einspritzer.
Luftfilter sieht in Ordnung aus, die Kerzen habe ich noch nicht nachgeguckt, bei Honda ist leider alles ziemlich blöd verbaut.
 
G

Gast11903

Gast
Meine K3 ist auch ein Einspritzer und hat 'nen Choke am Lenker (ist ja aber eig. nur der Seilzug zum Standgas-Anheben :D) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Und ich dachte immer Choke gibt es nur bei Vergasern ^^
Aber soweit ich weiß, hab ich trotzdem keinen Choke an der Maschine und das Standgas ist noch genau so wie vorher eingestellt.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey, so hatte noch keine Zeit nach den Kerzen zu gucken, aber hab noch mit nem Mechaniker geredet.
Der meint, wenn es die Kerzen wären, müsste das eigentlich über den ganzen Drehzahlbereich sein.
Außerdem müssen die Iridiumkerzen erst bei 48.000km gewechselt werden, ich hab ja grade mal 22.000 runter
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Das Problem hat sich gelöst.
Die Batterie ist, bzw. war defekt.
 
Thema:

Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

Motor stottert im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: :confused: Meine GSXR 1000 K8 stottere genau zwischen 3000 - 4000 und zwischen 7000 - 8000 U/Min...
  • stottert ab dem 3. gang

    stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

    Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.: Hallo leute, Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe, meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken, da sie...
  • Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: :confused: Meine GSXR 1000 K8 stottere genau zwischen 3000 - 4000 und zwischen 7000 - 8000 U/Min...
  • stottert ab dem 3. gang

    stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

    Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.: Hallo leute, Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe, meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken, da sie...
  • Oben