Motordeckel links GSXR 600 L1

Diskutiere Motordeckel links GSXR 600 L1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freaks, nach dem ich leider einen Unfall hatte und mir dabei der Motordeckel auf der linken Seite kaputt gegangen ist brauche ich...
benji91

benji91

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSX R 600 L1
Hallo liebe Freaks,


nach dem ich leider einen Unfall hatte und mir dabei der Motordeckel auf der linken Seite kaputt gegangen ist brauche ich einen neuen.
Da mein Händler aber nicht zu Potte kommt mir den zu bestellen oder mir den Preis für das Teil zu nennen:mad:, wollte ichmal Fragen ob jemand hier weiß wo man Original Suzuki Teile bestellen kann. Habe nämlich erhlich gesagt keine Lust noch länger zu warten.

Bike Parts Suz fällt raus weil die nicht wirklich Seriös sind, denke ich...

Danke:)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Wie kommst du darauf dass Bike Parts Suz nicht seriös sind?
(Ich habe keinerlei Erfahrungen mit denen)
 
Thema:

Motordeckel links GSXR 600 L1

Motordeckel links GSXR 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  • Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(

    Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(: Hallo liebe Mitglieder, mir ist beim Anfahren die Maschine untern A** weggerutsch ( Ich weiß im Winter fährt man nicht:p, war aber in einer...
  • Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:( - Ähnliche Themen

  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  • Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(

    Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(: Hallo liebe Mitglieder, mir ist beim Anfahren die Maschine untern A** weggerutsch ( Ich weiß im Winter fährt man nicht:p, war aber in einer...
  • Oben