Motordeckel rechts K8 750 Hilfe

Diskutiere Motordeckel rechts K8 750 Hilfe im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Salve, bei meiner k8 750 habe ich ja die LSL Motorsturzpads (diese Spinnenförmigen die an die Motordeckel kommen). Diese sind ja mittels...
T

themenstarter

Gast
Salve,

bei meiner k8 750 habe ich ja die LSL Motorsturzpads (diese Spinnenförmigen die an die Motordeckel kommen).
Diese sind ja mittels beigelegter Schrauben an den Motorabdeckungen (Kupplungsdeckel , Limadeckel) befestigt.

Am Kupplungsdeckel ist an einer Schraube eine Art Unterlegscheibe gewesen die im innenkreis eine Gummilippe hat. Eben diese Scheibe ist undicht und muss getauscht werden. Leider finde ich weder den Deckel als Microfish noch die Scheibe.

Kann mir jemand mit der Teilenummer eben dieser Scheibe behilflich sein?

Hab zurzeit kein besserers Bild aber dort wo die Dichtungs Unterlgescheibe ist habe ich mal Rot eingekreist.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Also ich habe da keine Dichtung oder U- Scheibe! Zwischen Motordeckel und Motorblock sifft das ganz minimal raus aber nicht der Rede wert.
 
T

themenstarter

Gast
Hab mich evtl. nicht ganz klar ausgedrückt.
Die Schrauben welche den Deckel halten , davon die markierte. Da ist eine Unterlegscheibe mit dran die eben diese Gummilippe im inneren Radius (also dem Loch der Scheibe ) hat.
Die eben suche ich.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
2015-02-12 20.57.59.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also ich kann dir sagen das bei mir nirgends nen Gummilippe ist. Da kommt Motordeckel - Hülse - Aufnahme vom Pad - Lange Schraube.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es gibt vereinzelt Schrauen die die Dichtung verbaut haben.
Am besten durufst mal beim freundlichen an, da es sein kann das es die Dichtung nur komplett mit Schraube gibt.
 
T

themenstarter

Gast
@Sami: Da !

@Nitro Chris: gibts dann evtl. auch 2 Teilenummern?
Einmal mit und einmal ohne Scheibe?
Gerade wegen des geringen Wertes habe ich die Befürchtung das sich der Dealer die Arbeit ersparen will und einfach sagen wird..gibts nicht oder finde ich nicht :(
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das kann ich dir leider nicht sagen ob es da eine Ersatznummer oder änliches gibt.
Jedenfalls sind lt Fisch nur die Schrauben angegeben, so wie du es auch schon gesehen hast.
Kenn es nur aus dem PKW Bereich das da manchmal Teile nicht angelegt sind weil es sie nur komplett gibt.
Deswegen mal anfragen beim freundlichen.
 
Thema:

Motordeckel rechts K8 750 Hilfe

Motordeckel rechts K8 750 Hilfe - Ähnliche Themen

  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Motordeckel links GSXR 600 L1

    Motordeckel links GSXR 600 L1: Hallo liebe Freaks, nach dem ich leider einen Unfall hatte und mir dabei der Motordeckel auf der linken Seite kaputt gegangen ist brauche ich...
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc. - Ähnliche Themen

  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Motordeckel links GSXR 600 L1

    Motordeckel links GSXR 600 L1: Hallo liebe Freaks, nach dem ich leider einen Unfall hatte und mir dabei der Motordeckel auf der linken Seite kaputt gegangen ist brauche ich...
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • Oben