Motordeckel

Diskutiere Motordeckel im Probleme Forum im Bereich Technik; hi, ich hatte mal einen kleinen Rutscher und da hats mir auch den Motordeckel verkratzt, jetzt habe ich in ebay aus Fernost so einen Deckel...
N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
20
Ort
Villingen-Schwenningwn
Motorrad
GSX 750 K9
hi,
ich hatte mal einen kleinen Rutscher und da hats mir auch den Motordeckel verkratzt, jetzt habe ich in ebay aus Fernost so einen Deckel gesehen, dabei würde mich interessieren ob man den so einfach auswechseln kann(abschrauben und anschrauben) oder muss man auch das Ol ablassen, hier noch Bilder.
Evtl. hat vielleicht schon jmd. Erfahrung mit so einem Teil aus Fernost gemacht.





Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn du außer an- und abschrauben noch die Lima und den Anlasserfreilauf umschraubst, dann ist das so einfach.
Öl kannst drinne lassen, zwei neue Dichtungen besorgen.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jap hab ich bei mir auch gemacht ;) kommt minimalst öl raus ;) ist am Anfang nur recht fuckelig wenn du nicht weiß wo die ganzen Schrauben sitzen ;) die meißten siehst du, aber eine ist unter dem kleinen Deckel vom anlasserfreilauf versteckt ;) der muss erst runter bevor du das ganze Teil abbekommst ;) Dichtung musst du nur eine besorgen (kostet um die 4 Euro) ... Der kleine Deckel ist mit gummiringen abgedichtet ;)
 
N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
20
Ort
Villingen-Schwenningwn
Motorrad
GSX 750 K9
Jap hab ich bei mir auch gemacht ;) kommt minimalst öl raus ;) ist am Anfang nur recht fuckelig wenn du nicht weiß wo die ganzen Schrauben sitzen ;) die meißten siehst du, aber eine ist unter dem kleinen Deckel vom anlasserfreilauf versteckt ;) der muss erst runter bevor du das ganze Teil abbekommst ;) Dichtung musst du nur eine besorgen (kostet um die 4 Euro) ... Der kleine Deckel ist mit gummiringen abgedichtet ;)
ach, hast dir auch so eins aus fernost geholt? ;)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nope. Ich hab damals nachdem ich den rutscher auf der linken Seite hatte den Deckel abgenommen, den plan mit der Hand und Schmiergel abgeschliffen sodass die riefen rauskamen und anschl. zum pulverbeschichten gegeben ... Da der Deckel dicht war hab ich mir halt die frage gestellt warum ich so viel Geld investieren soll wenn es auch einfacher geht ;) und jetzt siehste nix mehr davon ;)
 
Thema:

Motordeckel

Motordeckel - Ähnliche Themen

  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Motordeckel links GSXR 600 L1

    Motordeckel links GSXR 600 L1: Hallo liebe Freaks, nach dem ich leider einen Unfall hatte und mir dabei der Motordeckel auf der linken Seite kaputt gegangen ist brauche ich...
  • RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6

    RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6: Hallo Leute Kann mir jemand die RAL Nummer nennen von dem Schwarz des Motordeckels einer Gsx-R 600 K6? Lg
  • RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Motordeckel links GSXR 600 L1

    Motordeckel links GSXR 600 L1: Hallo liebe Freaks, nach dem ich leider einen Unfall hatte und mir dabei der Motordeckel auf der linken Seite kaputt gegangen ist brauche ich...
  • RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6

    RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6: Hallo Leute Kann mir jemand die RAL Nummer nennen von dem Schwarz des Motordeckels einer Gsx-R 600 K6? Lg
  • Oben