Motordrehzahl - Motor startet nicht!

Diskutiere Motordrehzahl - Motor startet nicht! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey, mal ne Anfänger-Frage. Wollte vor ein paar Tagen meine GSXR starten. Der Elektro-Starter ertönt. Drehzahl ging minimalst hoch, aber Motor...
RaptR

RaptR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey,

mal ne Anfänger-Frage.

Wollte vor ein paar Tagen meine GSXR starten. Der Elektro-Starter ertönt. Drehzahl ging minimalst hoch, aber Motor ging nicht an.

Als ich Gas dazu gegeben habe, sprang sie sofort.

Nach der gefahrenen Tour an dem Tag, sprang sie auch ohne Gasgeben sofort.

Ich denke ich habe mein putzen vielleicht die Standdrehzahl verändert?!?! Kann das sein?

Wo stell ich diese ein? (Gsxr 600 K7)

Nehmt mich wegen dieser Frage nicht auseinander :D

Lg :)
 
Thema:

Motordrehzahl - Motor startet nicht!

Motordrehzahl - Motor startet nicht! - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Motordrehzahl zu hoch..woran liegts?!

    Motordrehzahl zu hoch..woran liegts?!: Nabend Leute ;), Und zwar ist mein Problem, dass meine süße 600er K8, vorallem wenn sie warm ist, drehzahlen von 2-2,5k im Leerlauf hat. Beim...
  • Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz

    Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz: Die Motordrehzahl Anzeigeleuchte leuchtet oder blinkt, wenn die Motordrehzahl eine voreingestellte Drehzahl erreicht. Leuchtmodus...
  • Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Motordrehzahl zu hoch..woran liegts?!

    Motordrehzahl zu hoch..woran liegts?!: Nabend Leute ;), Und zwar ist mein Problem, dass meine süße 600er K8, vorallem wenn sie warm ist, drehzahlen von 2-2,5k im Leerlauf hat. Beim...
  • Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz

    Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz: Die Motordrehzahl Anzeigeleuchte leuchtet oder blinkt, wenn die Motordrehzahl eine voreingestellte Drehzahl erreicht. Leuchtmodus...
  • Oben