Motorpacket f?r gsxr 750

Diskutiere Motorpacket f?r gsxr 750 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Wenn ich im Lotto gewinne jaufe ich mir zwei bis drei neue Moppeds !!! :lol: :lol: :lol: Allerdins w?rde ich auch meine gelbe von Grund auf...
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Wenn ich im Lotto gewinne jaufe ich mir zwei bis drei neue Moppeds !!!
:lol: :lol: :lol:
Allerdins w?rde ich auch meine gelbe von Grund auf sanieren !!!
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
F?r die 3/4 K4-K5 kann ich nur zu Sport-Evolution raten, ein Bekannter von mir hat seine dort machen lassen!!!!!148ps an der Kupplung ohne Komplettanlage!!!!!!Nur mit LeoVince Bolt-ON!!!!!Mit komplettanlage sollen es ?ber 155 Pferde werden!!!!!
Trotzdem 2000? nur f?r?s Tuning und einstellen!!!! Da kommen dann noch 8-900? f?r nen gescheiten Kr?mmer dazu!!!

Auf jeden fall geht das Teil jetzt heftigst, es l?sst damit ne 05er R1 bis 230 Sachen ganz schon alt aussehen!!!!!!

Bleibt halt immer noch die Kosten-Nutzen frage????????


mfg
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, ich finde es immer sch?n etwas mit seinem Bike zu machen! Wenn ich aus einer 600er die Leistung einer 750er rausbekomme w?rde, f?nde ich es geiler als mir einfach eine 750er zukaufen!!! ;)

Aber das muss jeder selber wissen! F?r uns ist es bestimmt egal, aber wenn du z.B. ?ffter mal ein Renntraining machst, dann wird dort in ccm Klassen eingeteilt und wenn deine 600er dann rennt wie eine 750er, aber du gegen andere 600er f?hrst, dann ist das bestimmt super!;)

Der letzt Punkt ist dann noch, dass man sein Bike einfach liebt! Ich tu das auf jeden Fall. Und seinem geliebten Bike etwas mehr Power zugeben und ein paar feine Teile anzubauen ist doch eine besondere Sache! ;)


Das ist jedenfalls meine Meinung! :D
 
Thema:

Motorpacket f?r gsxr 750

Motorpacket f?r gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben