Motorrad geht aus....

Diskutiere Motorrad geht aus.... im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe folgendes Problem: Motorrad: SRAD 750 Bj.99 Ich starte die Maschiene und wenn ich den 1. Gang einlege geht Sie aus und hüpft ein...
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Motorrad: SRAD 750 Bj.99

Ich starte die Maschiene und wenn ich den 1. Gang einlege geht Sie aus und hüpft ein wenig nach vorne.
Wenn die Maschiene aus ist und ich einen Gang einlege, die Kupplung ziehe und die Maschiene schieben möchte
blockiert die Kupplung.

Dieses Problem habe ich erst seid jetzt, habe das Motorrad in der Garage stehen zum Überwintern.

Ich nehme an das das Öl da die Kupplung verklebt hat oder so was in der art, kann ich das regeln wenn ich der
Kiste im Standgas richtig Feuer mache ^^ oder is das n Fall für die Werkstatt????

Danke schon mal im vorraus!
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Alles klar, soll ich damit warten bis es draußen wärmer ist oder jetzt schon?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
das kannste jetzt schon machen .. immerhin wird der Motor trotz Außentemperatur heiss genug :)

wenn der Motor heiss ist würde ich die Kupplung ruhig immer wieder ziehen
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
na dann maschier ich gleich mal zum Motorrad, lässt mir keine Ruhe :-(
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
hmm vorne kam Rauch und dann ging Sie aus. Zündung geht garnicht mehr bzw. nur das licht geht an das wars.
Werd ich morgen mal den Händler meines Vertrauens anrufen...so´n sch..!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Konntest du erkennen von wo der Rauch herkam?

Grüße aus dem Süden

Roland
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
nicht wirklich, wenn ich jetzt den schlüssel drehe geht die rote lampe die tankanzeige und das dispalay an (ca 80 grad hat es angezeigt^^) aber das geräusch wie sonst, oder die drehzahl bleiben aus.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Weißer Rauch? ... oder wie sah der Rauch aus ?

Sind Flüssigkeiten ausgetreten ?
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
weiß/gräulich unter dem motorrad war ein bisschen was sah aber mehr nach kondenz aus oder so müsste ich morgen nochmal schauen
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Heute Morgen probiert die kleine zu starten springt normal an als wenn nie was gewesen wäre.
Ist auch alles trocken.
Geht beim Gangeinlegen immer noch aus wie oben beschrieben.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ist der Bowdenzug evtl ausgelutscht? Offenbar trennt die Kupplung einfach nicht mehr, ich würde daher auf was Mechanisches tippen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kupplungsspiel am Hebel bitte einstellen (10mm Spiel) sowie Ausrückmechanismus der Kupplung. Dann läuft die Hütte wieder ;)
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Moin,
der Händler meines Vertrauens gab mir 2 Tipps:

1.) 3. Gang rein und nach vorne und hinten schieben das es sich los rüttelt (motorrad aus). Hat NICHT funktioniert.
2.) Freie Fläche, das Motorrad direkt mit eingelegtem ersten Gang starten. HAT funktioniert!

Die Kupplung is wieder frei ole ole, was mich jetzt noch nachdenklich macht ist warum die Kiste überhitzt hat und ausgegangen ist meim orgeln im stand (leerlauf).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was ist den Ausrückmechanismus??? ;-)
 
Thema:

Motorrad geht aus....

Motorrad geht aus.... - Ähnliche Themen

  • Motorrad geht während der Fahrt aus...

    Motorrad geht während der Fahrt aus...: Ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte (Fighterumbau) GSXR 750 Typ GR7DB gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt ging das Motorrad nach ca. 6...
  • Motorrad geht aus

    Motorrad geht aus: Hallo Wenn ich starte läuft der unrund und wenn ich Gas gebe und dann wieder das Gas weg nehme stirbt er ab. Woran kann das liegen.
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen - Ähnliche Themen

  • Motorrad geht während der Fahrt aus...

    Motorrad geht während der Fahrt aus...: Ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte (Fighterumbau) GSXR 750 Typ GR7DB gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt ging das Motorrad nach ca. 6...
  • Motorrad geht aus

    Motorrad geht aus: Hallo Wenn ich starte läuft der unrund und wenn ich Gas gebe und dann wieder das Gas weg nehme stirbt er ab. Woran kann das liegen.
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Oben