Motorrad Seidl Altfraunhofen

Diskutiere Motorrad Seidl Altfraunhofen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; aber die ebay teile gibts jetzt sicherlich günstig?! :) wie war noch der shop!? :>
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
aber die ebay teile gibts jetzt sicherlich günstig?! :)

wie war noch der shop!? :>
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
boah Fuck....
sag nee machst de nich ... geld is ausgegeben :D

scheiß land... scheiß leute .. scheiß gesetze....
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also an den Preißen hat sich nix geändert!!!!
Kannst aber gern selbst schauen.... Gib einfach als Verkäufer easyridermax ein
Ich versuche alles das ich mein Recht das ein Richter gesprochen hat auch behalte!!!!!!!!!!!:2397:
 
Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Also kaufen würde ich da nix.
1. Arschloch
2. Da er insolvent ist, kann er von dir Geld holen aber die Ware nicht liefern, bzw. der Insolvenzverwalter wird es einstecken. (habe ich Recht:confused: )
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hi le-grand

Leider hast du mit dem Insolvenzverwalter recht!
Nur wie gesagt ich lasse es zur not auf ne Gerichtsverhandlung ankommen!
Freiwillig kann und werde ich dem nicht unnötig Geld in den Rachen werfen!!!!!

Also geht der Kampf weiter :4579::4579::4579:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es ist ja nicht so, dass du ihm das Geld in den Rachen wirfst. Das Geld fließt in die Insolvenzmasse und wird nach einem bestimmten Schlüssel unter den Gläubigern verteilt. Für dich ist das natürlich jetzt blöd, aber an sich ist das schon vernünftig.
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
vernünftig????
Kein Motorrad und keine Kohle????
Ich weiß für mich, das ich mir das nicht so einfach gefallen lasse!!!! Es muß ja auch ein Gesetz geben das mich schützt!!!!
Wie gesagt mein Anwalt ist dran....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
da würde ich auch mal mein Veto einlegen @ FD

der cali hat das bike im guten glauben gekauft und wurde betrogen... nur durch die lange bearbeitungszeit is der Seidl in die Insolvenz... beim Kauf des Bikes war da noch nix mit Insolvenz . . .

das Gericht es IHM zugesprochen das Geld... daraufhin hat er das Bike zurückgegeben... also hat er Insolvenzverwalter das ihm zustehene "Kapital" in form des Bikes .... warum auch das geld von Cali??
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Und genauso sehe ich das auch!!!!!

Ich frage mich langsam in welchem Rechtsstaat wir hier leben.....
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So also bis jetzt habe ich noch nichts vom Insolvenzverwalter gehört!

Vielleicht liegt das auch an dem " lieben Schreiben " das er von meinem Anwalt bekommen hat. Wer weiß wer weiß!

Aber SUPERGEIL finde ich das fast 6000 Aufrufe hier in diesem Thema bis jetzt waren. Und wenn es nur geholfen hat das niemand mehr dort was kauft, hat es schon seinen Zweck zum Teil erfüllt!!!! :D
 
G

grandaddy

Pocketbiker
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
1
Ort
Augsburg
Motorrad
Gsx-R 1100
Hallo calibraboy,


habe Deine Sache gegen Seidl im Forum verfolgt.

Bin selbst Geschädigter durch Seidl. Hat mir nach Motorschaden einen defekten; bzw. Motor mit geringerer Leistung als im Originalzustand verbaut und noch mehrere Vorfälle in dieser Angelegenheit.
Sache ging an meinen Anwalt, Titel erwirkt, hat lange Zeit gedauert bis Seidl schließlich verurteilt wurde und habe mein Geld durch den Gerichtsvollzieher zurückbekommen, inkl. Kosten für einen Anwalt.

Jetzt, nach über einem Jahr meldet der Insolvenzverwalter Ansprüche an und fordert das Geld wegen Insolvenz von Seidl zurück.

Wollte kurz nachfragen, wie Deine Geschichte ausgegangen ist, oder ob der Insolvenzverwalter auch bei Dir gerade Forderungen stellt, oder vielleicht kannst Du mir mitteilen, wie Dein Anwalt vorgegangen ist?

Hoffe, Du kannst mir schnell antworten,

Danke schon mal im Voraus,

Grandaddy
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So und weiter gehts!!!

Habe vor 3 Wochen die Klage vom Insolvenzverwalter zugestellt bekommen auf Rückzahlung aller gezahlten Leistungen!
Hade diese dann natürlich sofort an meinen Anwalt weiter gegeben.
Jetzt sind wir mal gespannt was dabei raus kommt.

Meine Fresse ich bekommen bald nen Anfall wenn ich nur daran denke wie lange ich mich schon damit rumschlagen!!!!!:wallbash:
Und ausserdem was soll das???? Ne Forderung schreiben nix bekommen und dann 2 Jahre später ohne sich zu melden einfach aus dem nichts ne Klage raushauen....:keule:

Nur gut das wir in Deutschland sind wo jeder alles darf und recht haben nicht immer bedeutet zu bekommen!!!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Leute - Was für ein Albtraum - denen gehören alle Mann die Eier abgehackt :violent-:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Servus Leuz,
der Seild ist bei mir ums Eck, keine 3 Minuten... Ich kann mal die Tage mal nachschauen ob da noch was ist.

Lg
Roland
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
DAS glaube ich ja nicht!!!
Dieser Typ ist Insolvent und ich muss an den Insolvenzverwalter knapp 3400€ plus Zinsen zahlen die ich noch nicht mal habe!!!
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Was fürn scheiss!

Und der kann trotzdem weiter verkaufen?

Wie geht das,echt tolle Gesetze hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Seidl Altfraunhofen

Motorrad Seidl Altfraunhofen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben