Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

Diskutiere Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event. "Liebe...
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event.


"Liebe Motor-Freunde, liebe Besucher,

vom 11. – 13. Mai werden Ihre Herzen höher schlagen, wenn sich der Göppinger Stauferpark in ein Paradies für Motoren-Fans verwandelt. Ob zwei, drei, oder vier Räder – die 100 Aussteller haben für Jeden etwas geboten.

Ein Ausflug zu den Motoren Tagen ist etwas besonders – nicht nur für eingefleischte Fans. Es gibt viel zu sehen und zu bewundern, wenn die stolzen Besitzer ihre auf Hochglanz polierten Schmuckstücke präsentieren.
Auf rund 25.000 m² wird alles geboten was die Szene zu bieten hat – vom Unimog über US-Cars bis zum Modellbau. Sie haben die Möglichkeit Expertentipps auszutauschen, in Erinnerungen zu schwelgen oder einfach nur zu staunen.
Doch es wird mehr geboten als „Benzin und Gummi. Ein umfangreiches, buntes Rahmenprogramm macht die Motoren-Tage Göppingen zu einem lohnenden Ziel für die ganze Familie. Jung und Alt werden gleichermaßen angesprochen und können vergnügliche Stunden erleben.

Genauere Angaben -> klick mich
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
naja letztes jahr wars nicht so wirklich toll :P
mal schaun ob ich dieses mal wieder hingeh..
 
Thema:

Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12 - Ähnliche Themen

  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Ein Hallo an alle Biker! Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start. Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien...
  • Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

    Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011: Und hier auch nochmal das keiner verpasst! So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings...
  • Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

    Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011: So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings ohne Bike weil im Krankenstand und dann mit...
  • Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage)

    Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage): Hallo zusammen, wollte mal nachhören, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit den Hamburger-Motorrad-Tagen. Hintergrund ist, dass ich mir eine...
  • Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage) - Ähnliche Themen

  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Ein Hallo an alle Biker! Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start. Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien...
  • Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

    Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011: Und hier auch nochmal das keiner verpasst! So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings...
  • Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

    Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011: So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings ohne Bike weil im Krankenstand und dann mit...
  • Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage)

    Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage): Hallo zusammen, wollte mal nachhören, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit den Hamburger-Motorrad-Tagen. Hintergrund ist, dass ich mir eine...
  • Neue Themen

    Oben