Motorrad Tour Italien & Schweiz 34ps

Diskutiere Motorrad Tour Italien & Schweiz 34ps im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; so nen glueck!!!! Ich war mal auf ein rad unterwegs und 600 meter weiter unten haben mich die Stadpolizisten angehalten, hatte keine papiere mit...
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
so nen glueck!!!! Ich war mal auf ein rad unterwegs und 600 meter weiter unten haben mich die Stadpolizisten angehalten, hatte keine papiere mit weil ich nur schnell nen sprung in die stadt fuhr. Dann stellte sich heraus, dass die 50 jaehrige alte polizistin bei einer Zerimonie in meiner Kaserne war, und sich an mich erinnerte. Fazit: s naechste mal langsamer und mehr aufpassen ehehehehe
 
Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
33
Ort
Mainhausen
Motorrad
GSX-R 600 K7
ist halt ein ewiges glückspiel mit der Rennleitung :-D
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja ist nur eine gluecksache.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich sag mal .. das ist doch ganz einfach ...
Das was im Fahrzeugschein drin steht muss auch mit dem Bike überein stimmen.

Sag mal an wo Du überall durch kommst ... Biest und ich leben in der Schweiz ... vielleicht sieht man sich ja ;)
 
Thema:

Motorrad Tour Italien & Schweiz 34ps

Motorrad Tour Italien & Schweiz 34ps - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Sardinien Motorrad Blog

    Sardinien Motorrad Blog: Hallo, wir besuchen heuer zum 2ten mal die Trauminsel Sardinien mit dem Motorrad. Dazu möchte ich euch unseren Blog vorstellen, den wir zu...
  • Sardinien Motorrad Blog - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Sardinien Motorrad Blog

    Sardinien Motorrad Blog: Hallo, wir besuchen heuer zum 2ten mal die Trauminsel Sardinien mit dem Motorrad. Dazu möchte ich euch unseren Blog vorstellen, den wir zu...
  • Oben