Motorrad-Transport

Diskutiere Motorrad-Transport im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also wenn es einfach ein stinknormaler sprinter ist m?sste der 6 verzurr?sen im boden eingelassen haben und an den w?nden auch noch irgend welche...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also wenn es einfach ein stinknormaler sprinter ist m?sste der 6 verzurr?sen im boden eingelassen haben und an den w?nden auch noch irgend welche befestigungsm?glichkeiten.

so sahen zumindest die die ich bisher gesehen hab aus und auch die sprinter die wir bei der armee hatten waren so ausger?stet.

das einzige was am sprinter ein riesen scheiss ist ist wenns der automatik tiptronik scheiss ist, kannste absolut ned vern?nftig fahren mit der kiste. dann w?rd ich nochmals 2 extragurte ans mopped packen, denn sanfte gangwechsel sind dann nicht drinnen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
seh ich dann ja gleich :)

wenn das der fall ist alle 100km stopp und gurte checken :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Vito oder T4 Bus tun?s locker, aber Sprinter ist nat?rlich erste Sahne, oder willste ne Enduro holen ?!?!

Vito ist bestimmt ?ne Kategorie billiger !!! :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sind nur 7 ? unterschied vom sprinter zum vito :D

sollte also verkraftbar sein ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... wahrscheinlich beim Stundentarif, oder ?!?!?

MB Sprinter ist auf alle F?lle die bessere Wahl, und wenn ihr die 7,00 Euro auf der hohen Kante habt :D :D

Vito ist schneller, leichter, sparsamer .... :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also, mopped steht n?he w?rzburg.

knapp 600km hin und zur?ck.

Vito: 150?

Sprinter: 180?


der Vito hat auch befestigungs?sen, allerdings mach ich mir da vom platz her meine gedanken ob die gixxe da wirklich rein passt.

ladefl?che ist 1,27 hoch und 2,30 lang.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das Bike steht ja auf dem Seitenst?nder, also schief und ist meiner Meinung nach keine 1,30 hoch und nicht 2,30 lang !

Schau auf der Seite des Herstellers nach den Ma?en des Bikes !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nimm mich mit, denn ich darf schon offen fahren. so sehen wir dann auch zuhause, wo sie ?berall ?l verliert. :D dann kann auch der bekannte deines Freundes dessen Cousin II.Grades, den hinterreifen beim verk?ufer reklamieren. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werde wahrscheinlich nen sprinter f?r umme vom chef eines kumpels bekommen :D :D

brauch nur den sprit zahlen :cool:

kannst gerne mitkommen termi, nur fahren darfst sie nit :smilie_f: :D
sei bitte p?nktlich um kurz vor 12 am freitag hier :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
moin,

meine kumpels und ich wollen am freitag zum after-work-training fahren. dieses mal mit trailer.

wo w?rdet ihr die maschinen (yamaha fz6, ducati s2r und meine kleine) mit spanngurten befestigen? muss ich in diesem fall die vordergabel auf spannung setzen? soll der seitenst?nder ausgeklappt werden ...?????

vielen dank im voraus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Hat Keiner Eine Antwort F?r Mich?!?!?!?!?!?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also die gabel wird meistens auf spannung festgezurrt damit sie bei bodenwellen etc nicht eintauchen kann und dadurch die gurte verrutschen.

festzurren ?ber den sitz und/oder an rasten bzw auspufffhalter nach hinten. je nach m?glichkeiten am h?nger.

drauf achten das lichter und nummernschilder vom h?nger nicht verdeckt werden.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
dann erst einmal herzlichen dank.
 
Thema:

Motorrad-Transport

Motorrad-Transport - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

    Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Motorrad Transport

    Motorrad Transport: F?r alle die nicht wissen wie sie Ihr Bike nach Dortmund brinngen sollen hier ein Tipp...
  • Motorrad Transport - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

    Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Motorrad Transport

    Motorrad Transport: F?r alle die nicht wissen wie sie Ihr Bike nach Dortmund brinngen sollen hier ein Tipp...
  • Oben