Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra

Diskutiere Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ... ist geplant am 06.06 wer hat interesse? live Band, freier Eintritt, und bier fürn euro
Calimero

Calimero

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
... ist geplant am 06.06 wer hat interesse?

live Band,

freier Eintritt,

und bier fürn euro
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
klingt ja ganz gut, nur biertrinken ist schlecht wenn man(n)
da mitm bike ankommt ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
gibts da zelt möglichkeiten? sontra is nicht wirklich ne strecke
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
gibts da nähere infos zu? ( links oder ähnliches? )

gruß
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
zeltmöglichkeiten gibt es, könnt aber auch bei mir pennen, müssen nur ein paar meter laufen, das ist etwas ausserhalb aber da übernachten mehere

nähere infos gibt es leider nicht das ich wüsste, kann mich aber über alles schlau machen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
zeltmöglichkeiten gibt es, könnt aber auch bei mir pennen, müssen nur ein paar meter laufen, das ist etwas ausserhalb aber da übernachten mehere

nähere infos gibt es leider nicht das ich wüsste, kann mich aber über alles schlau machen
son paar eckdaten wären nicht verkehrt ;)

bei dir pennen hört sich gut :D
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
was verstehst du unter eckdaten? das iss nix offizielles,
da werden ein paar befreundete clubs eingelaben,
und sonst kann kommen wer will, ist auf jeden fall immer ganz lustig
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Hab jetz ein paar eckdaten:

Treffen: ab 15:30 Parkplatz Breitwiese in Sontra (navigier euch hin)

Abfahrt: ab ca 16:00 uhr

Party auf der "Windhause"
mit Life Band "The NoNotes", ACDC koverband glaub ich

und gemeinsames Frühstück am Sonntagmorgen
 
Thema:

Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra

Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Motorrad Treffen am 2.3.2013

    Motorrad Treffen am 2.3.2013: Hey Leute, weiß jemand ob am 2.3.2013 ein Motorrad treffen stattfinden wi.?? Habe auch schon im Internet geschaut aber nicht gefunden. Wir kommen...
  • Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

    Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12: Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event. "Liebe...
  • Motorrad-Treffs

    Motorrad-Treffs: Da wäre Bei Tanja in Kaarßen nette strecke http://www.beitania.de/ Eisdiele Pelz In Ratzeburg Sehr leckeres Eis lohnt sich immer dahin zufahren...
  • Motorrad-Treffs - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Motorrad Treffen am 2.3.2013

    Motorrad Treffen am 2.3.2013: Hey Leute, weiß jemand ob am 2.3.2013 ein Motorrad treffen stattfinden wi.?? Habe auch schon im Internet geschaut aber nicht gefunden. Wir kommen...
  • Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

    Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12: Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event. "Liebe...
  • Motorrad-Treffs

    Motorrad-Treffs: Da wäre Bei Tanja in Kaarßen nette strecke http://www.beitania.de/ Eisdiele Pelz In Ratzeburg Sehr leckeres Eis lohnt sich immer dahin zufahren...
  • Neue Themen

    Oben