motorrad video portal

Diskutiere motorrad video portal im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.eu/tv/neue-filme.php :D :D :D
J

JONNYDUCK

Gast
... echt netter Link, Danke totoro :cool:

Mit DSL16000 konnte ich mir sogar alle Filme anschauen, und das ohne lange Wartezeiten ;-)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeeees! :D Da hab ich jetzt wieder was zu tun! thx :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe nett.

kenne sogar von einigen videos die darsteller :D

die bl?mchenpfl?ckerstour sind immer sehr empfehlenswert :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt sehr geniale Seite. :)
Danke Dir.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
die meisten filmchen kommen mir doch sehr bekannt vor.

und das ist was ganz b?ses...

http://www.gaskrank.eu/tv/racing/adr-highsider-85.htm

hab ich selbst aus der gleichen perspektive und in der gleichen kurve in anneau du rhin schon zwei mal gesehen....

gibt jedes training in der kurve nen highsider, aber ich hab noch ned rausgefunden weshalb....
hab aber auch ned vor das auszuprobieren :D
 
C

customiXXer

Gast
Geile Page mit Geilen Videos !! Echt gelungen... m?ssen nur mehr Vids drauf ...
 
Thema:

motorrad video portal

motorrad video portal - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

    Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad: Keine Ahnung, ob das stimmt aber wenn ich es richtig versteh wirds bei Euch in D bald diese proVida-Motorräder (oder wie immer diese Dinger...
  • Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

    Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad: Keine Ahnung, ob das stimmt aber wenn ich es richtig versteh wirds bei Euch in D bald diese proVida-Motorräder (oder wie immer diese Dinger...
  • Oben