Motorradanschaffung - erstes mal offen fahren :)

Diskutiere Motorradanschaffung - erstes mal offen fahren :) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; steht doch da das die 24000er gemacht wurde:rolleyes: für weniger als 4200 wirste keine andere einigermaßen gepflegte 600er k4 bekommen.
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
steht doch da das die 24000er gemacht wurde:rolleyes:

für weniger als 4200 wirste keine andere einigermaßen gepflegte 600er k4 bekommen.
 
E

Ex-User

Gast
schade das du ne gsxr suchst ansonsten hätte ich noch eine gehabt grins $(KGrHqV,!ikE5ev,UteCBOddhsJY3w~~_19 moped.JPG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hätte noch nie gehört das eine bei 40Tkm verreckt ist. Meine alte Dame hat aktuell 47Tkm runter und läuft noch wie am ersten Tag. Ein Freund hat auf seiner CBR1000RR auch schon 66tkm runter und schnurrt wie ein Kätzchen. Also 40tkm sollten wirklich kein Problem darstellen.
 
E

Ex-User

Gast
Ich denke da steckt man nicht drin , pflege inspektionen da muss man sich halt auf den, oder die, vorbesitzer verlassen
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
40tkm ist nichts für einen Motor. Und 3 Jahre wirst du Sie wahrscheinlich sowieso nicht fahren da du dich wenn du erstmal 2 Jahre damit gefahren bist nach was frischeren oder stärkeren sehnen wirst.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
40tkm ist nichts für einen Motor. Und 3 Jahre wirst du Sie wahrscheinlich sowieso nicht fahren da du dich wenn du erstmal 2 Jahre damit gefahren bist nach was frischeren oder stärkeren sehnen wirst.
Wenn es um die 600er geh, kann ich bestätigen, hab auch eine 600er K4 und bin nun am Überlegen ob ich für 2013 auf eine 750er wechsel... Solange man gedrosselt fährt ist alles schön und gut, aber offen fehlt doch irgendwie was... Hab im März diesen Jahres meine K4 vom Händler für 4500€ gekauft. 1 Vorbesitzer und 23800km...

Lg
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenn es um die 600er geh, kann ich bestätigen, hab auch eine 600er K4 und bin nun am Überlegen ob ich für 2013 auf eine 750er wechsel... Solange man gedrosselt fährt ist alles schön und gut, aber offen fehlt doch irgendwie was... Hab im März diesen Jahres meine K4 vom Händler für 4500€ gekauft. 1 Vorbesitzer und 23800km...

Lg
ja, das ist auch mien budget, will 4.500 euro ausgeben. von daher muss es ja nicht unter 4.200 sein, klar je billiger desto besser und mir auch lieber, aber hab 4.500 eingeplant. gefallen hat sie mir wirklich gut, will auch unbedingt jetzt wieder eins haben! :) aber es gibt im hintergrund noch dieses bauchgefühl "schon 24.000km....mist" deswegen lass ich es glaube ich und hoffe, dass ich in den nächsten monaten noch eine schone 600er k4 finde, die keine 3. vorbesitzer hat und >15.000km gelaufen hat.

oder meint ihr da kommen keine rein?...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also die 3 Vorbesitzer würden mir mehr sorgen machen als die 24tkm. Ich weiß ja nicht wie viel du fährst, aber die Motoren halten schon noch was aus. Wenn du jede Saison deine 15tkm drauf fährst ist's natürlich so ne Sache.
Da jetzt ja die Saison bald zu Ende ist kommen da sicher noch ein paar Motorräder dazu. Ob welche mit so wenig Kilometer dabei sein werden kann man schlecht sagen. Gibt ja auch Leute die die 15tkm in einer Saison voll machen, oder andere die halt nur ihre 2-3tkm in der Saison fahren. Abwarten und Tee trinken ^^
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=Co-SM-TL-S&id=mklcdd4mkyjl
was haltet ihr denn von der hier?

zu den wenigen km kommt es, da der Mann, der sie gefahren ist/fährt, öfter auf Montage war und deswegen mehrere Monate nicht fahren konnte. Deshalb hat die Maschine öfter ein halbes Jahr gestanden. Seine Frau hätte sie aber laufen lassen. Was meint ihr? Schadet das der Maschine schon? Wenns paar Jahre am Stück steht schadet das ja eher der Maschine als dass es förderlich ist, wie siehts hier aus?
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sehr guter Preis!

Auf jeden Fall die mal mit jemand der was über Bikes versteht, dort vorbei schauen und dann sofort zuschlagen!

Hammer Preis für diese Km!
 
H

Hansafan

Gast
Wenn die Kiste mal 6 Monate steht, schadet das erstaml nicht (Tank sollte voll und Luft auf den Reifen sein). Das ist ja häufig über Winter so. Aber zwischendrin laufen lassen ist garantiert nicht gut.
 
Thema:

Motorradanschaffung - erstes mal offen fahren :)

Motorradanschaffung - erstes mal offen fahren :) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben