Motorradbekleidung Verleih???

Diskutiere Motorradbekleidung Verleih??? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, bekomme gerade ne Krise.... brauche noch dringend für Sonntag ne Hose. Da ich im Moment nicht ganz soooo flüssig bin, dachte ich mir...
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Freaks,
bekomme gerade ne Krise.... brauche noch dringend für Sonntag ne Hose. Da ich im Moment nicht ganz soooo flüssig bin, dachte ich mir, ich leih mir eine aus.... habe nun schon im Netz nach nem Verleiher gesucht aber nicht wirklich fündig geworden:(
Habt ihr ne Idee, wo einer seien könnte, so in meinem Umkreis (Mülheim, Essen etc.)......
Danke euch schon mal für die Tipps.....

Die Diana
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hast du mal beim Mopped-Händler deines Vertrauens angefragt? Ich hab mal bei einem hier in Köln gearbeitet und da hatten wir immer ein paar Klamotten zum leihen da.
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Danke.... wäre eine Überlegung wert....:)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kauf dir doch eine und bring die am montag wieder zurück :rolleyes:
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Du kannst dir doch ne Neue kaufen und innerhalb von 14 Tagen zurück geben
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
a) ist das nicht wirklich der sinn des widerrufsrechts
b) wenn die hose dreckig wird oder sonstwas hat er ein problem
aber das aller entscheidenste ist:
c) wenn du die tags, also die markenschilder die angeheftet sind entfernst (was man ja tut, wenn man mit der hose fährt), dann wirst du auch schadensersatz dafür leisten müssen und nicht den vollen betrag zurückbekommen.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
a) ist das nicht wirklich der sinn des widerrufsrechts
b) wenn die hose dreckig wird oder sonstwas hat er ein problem
aber das aller entscheidenste ist:
c) wenn du die tags, also die markenschilder die angeheftet sind entfernst (was man ja tut, wenn man mit der hose fährt), dann wirst du auch schadensersatz dafür leisten müssen und nicht den vollen betrag zurückbekommen.
a) Interessiert nicht, er wäre nicht der einzige der so etwas machen würde.
b)dann passt er halt gut auf, oder macht sie im schlimmsten Falle sauber.
c)so ein Schwachsinn, du sagst also, dass er Probleme oder gar einen Schadensersatz bei abgerissenem Markenschild zahlen müsste !!????... Schwachsinn, da erzâhl ich dir aber Geschichten, das glaubst du garnicht :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Zu dem Thema Klamottenverleih kann ich Dir leider keine hilfreichen Tips geben, allerdings traue ich mich behaupten, dass der Tip "Hose kaufen und am Montag getragen zurückbringen" evtl. hilfreich sein mag, aber das Verhalten finde ich keineswegs ehrenhaft. Im Gegenteil, es ist ne bodenlose Frechheit in meinen Augen!
Jedem, der das so praktiziert wünsche ich, dass er beim Zurückgeben anständig auf die Nase fällt und den Artikel nicht getauscht bekommt und auf den Kosten sitzen bleibt! :smilie_f:

Wie kann man nur so mit dem Eigentum anderer umgehen?! Bleibt doch mal fair, Leute!

Nebenbei fällt mir doch ein - hoffentlich halbwegs - hilfreicher Tip ein. Kauf Dir ne gebrauchte Hose. Oftmals findet man kaum getragene Fehlkäufe für ne Handvoll Dollar. Getragen sind sie genauso wie die Verleihsachen, aber da geht schon öfter mal ne Hose für max. €50,- weg.


Grüssle, die ehrliche Wurst!

P.S. Ich betreibe weder nen Einzelhandel, noch bin ich mit jemandem verwandt, der einen betreibt, somit ist pure Fairness mein Antrieb für den Post
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sie hat leider nicht die menge Zeit bis Sonntag um es im I-Net zu kaufen. Zudem kommt hinzu das sie die Hose vorraussichtlich nur 1mal tragen wird da sie nur wegen Krankheit das Problem hat das ihre Kombi nichtmehr passt. Wird sich aber nun erledigt haben das thema. ;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Denk mal second Hand Geschäften.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hatte extra Nähe Mülheim gesucht ;-)

Aber dann mal viel Spaß!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Leut´s,
danke für eure Zahlreichen Tipps....;) (von dem Umtausch bin ich nicht soooo überzeugt)
Wenn ich Glück habe, ist das Problem beseitigt, es haben zwei Freaks evtl ne Hose für mich...
Werde die Anzeige auf jeden Fall im Auge behalten, danke DDirk!!

Eure Diana
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
haha hätte dir meinen alten Kobi leihen können...aber da verschwindest du drin:D
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
:DJep..... Freude Freude.... Ist mir zwar ein wenig zu groß aber egal hauptsache ich kann fahren.....:D

Ein Danke noch mal für eure Hilfe......

Die Diana
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
c)so ein Schwachsinn, du sagst also, dass er Probleme oder gar einen Schadensersatz bei abgerissenem Markenschild zahlen müsste !!????... Schwachsinn, da erzâhl ich dir aber Geschichten, das glaubst du garnicht :D
du darfst die ware auch nur so prüfen, wie es dir im warengeschäft möglich gewesen wäre.
diese prüfung beinhaltet das anprobieren, auch kannst du dich auf dein motorrad setzen und schauen wie der sitz dort ist.
die labels abschneiden, ne runde damit fahren ist definitiv nicht im sinne des widerrufsrechtes und der händler kann auf jedenfall eine wertminderung einbehalten.
 
Thema:

Motorradbekleidung Verleih???

Motorradbekleidung Verleih??? - Ähnliche Themen

  • Verleih Synchrontester für Vergaser Synchronisierung

    Verleih Synchrontester für Vergaser Synchronisierung: Hallo. Könnte mir jemand evtl. eine Synchronuhr für 1-2 Tage ausleihen? Pfand wird natürlich hinterlegt!!! Ich wohne im Kreis Paderborn und...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • neue Motorradbekleidung für den neuen ;)

    neue Motorradbekleidung für den neuen ;): Hallo zusammen Da ich endlich meine Gsx-R 750 k6 gefunden habe , siehe Galerie , Kaufberatung. Brauche ich neue Motorradbekleidung , da ich...
  • ✓Top Seite für Motorradbekleidung | Ersatzteile | Verschleißteile

    ✓Top Seite für Motorradbekleidung | Ersatzteile | Verschleißteile: Hallo Freunde, habe vor geraumer Zeit eine Seite entdeckt und mir mal dort eine...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie? - Ähnliche Themen

  • Verleih Synchrontester für Vergaser Synchronisierung

    Verleih Synchrontester für Vergaser Synchronisierung: Hallo. Könnte mir jemand evtl. eine Synchronuhr für 1-2 Tage ausleihen? Pfand wird natürlich hinterlegt!!! Ich wohne im Kreis Paderborn und...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • neue Motorradbekleidung für den neuen ;)

    neue Motorradbekleidung für den neuen ;): Hallo zusammen Da ich endlich meine Gsx-R 750 k6 gefunden habe , siehe Galerie , Kaufberatung. Brauche ich neue Motorradbekleidung , da ich...
  • ✓Top Seite für Motorradbekleidung | Ersatzteile | Verschleißteile

    ✓Top Seite für Motorradbekleidung | Ersatzteile | Verschleißteile: Hallo Freunde, habe vor geraumer Zeit eine Seite entdeckt und mir mal dort eine...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • Oben